A51 hängt im Boot Loop und startet nicht

J
J.
User
Das Gerät zeigt nur einen grauen Ring mit einem weißen Blitz im oberen Teil. Die Tastenkombi power+volume up bzw. power+volume down bewirken nur, dass der Screen kurz schwarz wird. Danach kommt wieder der graue Ring.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy wieder zu starten?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn du nur die Power Taste drückst? Geht es aus, oder hast du einen freeze?
Du kannst auch mal die SIM Karte rausnehmen und dann die Prozedur wiederholen. Ging bei meinem A71 auch. Hatte da das gleiche Problem.
Was für ein OS? Wenn du die Karte entfernst, keine Sorge die Daten bleiben erhalten.
Kannst auch mal ein USB Kabel dranhängen und das mit nem anderen Handy, PC oder Play Station verbinden und die Prozedur wiederholen.
USB Kabel ins Handy und Ladegerät, Prozedur wieder holen. Hilft alles nicht, vielleicht ein neues Handy in Betracht ziehen. Gruß *m:1f44d.png**m:1f44d.png* viel Glück
 
Habs gelöscht, habe deinen Beitrag noch nicht gesehen.
 
Zwischenerfolg: nach einer Viertelstunde im Tiefkühlfach hab ich es an den PC angesteckt und seit dem lädt es. Der Ladevorgang begann bei 0 obwohl es gestern Abend als es sich ausschaltete bei ca. 40 Prozent war
 

Similar threads

C
Hey ihr lieben, mein Samsung Galaxy A5 (ich glaube 2015) hängt nach dem Start beim pulsierenden SAMSUNG-Logo und vibriert ab und zu. 1. Wenn ich POWER-BUTTON + VOLUME-DOWN drücke startet es zwar neu, aber bleibt wieder hängen. 2. Wenn ich POWER-BUTTON + VOLUME-UP drücke passiert nichts. 3. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
114
J
T
Hallo miteinander, mein A51 bleibt beim Booten hängen. Hintergrund: habe beim Surfen einen eingefroreren Bildschirm gehabt und dann ists beim selbstständigen Neustart hängen geblieben. Beim Ladekabel anstecken zeigte es den Ladefortschritt. Dann habe ich das Kabel nach ca einer Minute getrennt...
Antworten
17
Aufrufe
349
G
J
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier schon alles durchsucht und sämtliche Tipps probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Folgendes Problem: Das Samsung A51 unserer Tochter hat sich verabschiedet und kommt nicht über die Ansicht mit dem Samsung Logo, dem Schriftzug...
Antworten
9
Aufrufe
180
E
F
Hallo zusammen, lang ists her, dass ich mal Bruch hatte, nun ereilte mich ein S10, welches von jetzt auf gleich den Dienst quittierte Aktuelle Situation: Es hängt beim "Samsung Galaxy S10 - Secured by Knox - Powered by android"-Bildschirm fest. Ab und an startet es mal von alleine neu, vibriert...
Antworten
6
Aufrufe
466
U
D
Hallo. Leider hängt das Samsung Galaxy A51 meiner Frau. Das Display zeigte plötzlich am rechten Rand einen 5mm breiten weißen Streifen (siehe Foto). so war es auf einmal zu sehen. Es reagiert auf keine Eingaben (An/Aus-Taste, laut-leiser-Tasten, Touchscreen). In einem anderen Beitrag habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
376
D
Zurück
Oben