A51 Bluetooth + ford

F
f.
User
A51 + Ford Mondeo kein verständliches telefonieren möglich trotz neuen update !
Bluetooth seit neuen update wieder wie am anfang , auch wenn man WLAN abdreht geht es nicht ohne massive störungen
21.07.2020

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das liegt aber nicht an Deinem Auto. Mit Toyota das gleiche. Anderes Auto mit Alpine, das gleiche...
Das Bluetooth und WiFi des A51 sind unterirdisch schlecht...
Mein erstes Samsung und mein letztes. Bin echt enttäuscht *1f61e.png*
Sobald dann eine Smartwatch dazu kommt geht fast gar nichts mehr
 

Similar threads

C
Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und sich Bluetooth wieder neu verbindet, zeigt das Radio zwar den Titel an, den man wiedergeben möchte...
Antworten
3
Aufrufe
132
T
B
Hallo! Ich habe das Galaxy A51 seit April. Ich habe ein Problem mit dem Musikstreamen über Bluetooth. Telefonieren klappt wunderbar aber sobald ich Musik streamen will ist die Musik nur am haken. Habe schon gelesen darüber aber nix hat geholfen. Habe 2 Updates seitdem ich es habe bekommen und...
Antworten
18
Aufrufe
122
B
H
Meine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto bricht nach 5-10 min. ab. Und Verbindet sich wieder neu und das immer wieder. Selbst wenn man gerade telefoniert, ist das Gespräch im Auto weg und auf dem Handy. Es dauert keine Minute den hat sich das A51 wieder mit dem Auto verbunden. Ich bedaure schon...
Antworten
4
Aufrufe
172
S
D
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet. Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Note 8 mit Android 7 und war damit sehr zufrieden. Alles funktionierte so, wie es das sollte. Auch die Bluetooth-Verbindung zu meinem 5 Jahre alten Ford Focus...
Antworten
23
Aufrufe
331
A
R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
101
D
Zurück
Oben