A50 WLAN Call funktioniert nicht nach Updates

K
Kim
Hey,


  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Da wifi calling
441633i1D586A09955A454C?v=v2.jpg
 
Dafür benötigst du ein Pc/Laptop und Odin. Guck auf Youtube am besten. Such da einfach Stock Firmware neu draufspielen beim Galaxy A50
 
L: @gxthangelsxnner1511
Naja ist aber jetzt nicht okay mit Deinem Tipp.
Was passiert, wenn der andere Null Ahnung hat und jetzt das komplette Handy zerstört?
Gehst Du jetzt zu ihm hin und machst wieder alles schick?
Oder was passiert mit seiner Garantie?
Die ist Pfusch.
Bei solchen Tipps, wird übrigens hier nicht gerne gesehen und eigentlich verboten hier, solltest Du schon vorsichtig sein.
Mal unter uns, was passiert wenn er da nicht mehr rauskommt und seine Software versaut hat?
Lieber abwarten und notfalls bei Members einen Fehlerbericht erstellen.
 
L: @Tiiny
Du hast es ja gelesen, es ist absolut verboten und Du riskiert Garantie und kompletten Verlust vom Handy.
Wenn man keine Ahnung davon hat, dann sollte man die Finger davon lassen.
Würde es nie niemals machen, wegen solchen Unfug das komplette Handy zu zerstören.
Da sollte man Ahnung haben, was man da macht, dieses habe ich auch nicht.
Du hast ja ein anderes Themes drauf.
Kenne Deine Apps alle nicht und weiß nicht, ob da einer jetzt querschießt.
Was war bei Einstellungen , Apps.
Hast Du unter Systemanwendungen anzeigen etwas gefunden?
Hast Du einen Fehlerbericht erstellt?
Mal alle Karten entfernt, nur Wlan mal anmachen und schauen ob die gesuchte Option erscheint?
 
L: @Tiiny
Ziehe mal von oben nach unten.
Es kommt deine Quick Paneele/ Schnelleinstieg.
Gehe auf Drei Punkte.
Schaltfläche bearbeiten.
Was ist dort im oberen Feld?
 
Habe das gleiche Problem WLAN Call Button aus Quick Panel seit kurzem einfach weg. Gibt es schon eine Lösung?
 
L: @Dalind
Bei Deiner Schaltflächen bearbeiten, da mal rein gehen. Ist es noch im oberen Feld?
Ziehe mal von oben nach unten, drei Punkte, Schaltflächen bearbeiten.
 
L: @Tiiny
Dann wird es wohl ein Bug bei euch sein.
Am besten man meldet soetwas.
Members App >>>Hilfen holen klicken >>> Fehlerberichte
 
Hab ich gemacht.
Ich kann nur hoffen, dass das Problem schnell gelöst wird, denn ich habe keinen Mobilfunk hier.
 
\@Ginster, Ich habe das gleiche Problem. Ich vermute, dass es kein Bug ist. Einige Features könnten absichtlich auf den älteren Geräten entfernt werden.
 
\@Anonymous User
Melde es auch mal.
Nein die Funktion haben wirklich alle Geräte, kann sein, es ist versteckt, aber es gehört in Jahre 2021 schon dazu.
Es waren wirklich viele Meldungen und so mehr es melden um so schneller können sie reagieren.
 

Similar threads

B
Moin, Bis zum S21 Ultra , vermutlich auch S22 Ultra, konnte man den Flugmodus aktivieren und anschließend WLAN-Call, wenn man alles, außer Telefonie ausstellen wollte. Hatte ich selbst zwar nicht wirklich genutzt aber immer mal wieder ausprobiert, wenn es in der Community hier und auch bei der...
Antworten
4
Aufrufe
421
B
D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
138
K
A
Nach dem Update um den 14.11.2017 auf Anroid 7.0 gibt es mehrere Probleme mit dem Galaxy S6: a) abgehende Telefonate > starkes Knistergeräusche bei Sender sowie Empfänger Notlösungshilfe= jedesmal Lautsprecher ein/ausschalten = hierzu gibt es einen separaten Beitrag siehe...
Antworten
8
Aufrufe
123
M
R
Auf mein S 10 wurde Android 11 automatisch (obwohl disabled) geladen. Danach traten die ersten Probleme auf: Blackscreen bei einigen Apps nach wenigen Minuten, Akkuverbrauch mindestens doppelt so schnell, "Pumpen" bei Kamera, Mails wurden nicht mehr empfangen und die Arbeitsgeschwindigkeit...
Antworten
8
Aufrufe
123
F
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
331
K
Zurück
Oben