H
H.
User
Mein Smartphone ist ständig entsperrt. War beim Vorgänger S7 nicht der Fall-
Ich habe bei Smart Lock den sicheren Ort entfernt und die anderen Möglichkeiten nicht aktiviert.
Trotzdem ist das Gerät immer und überall durch Schieben zu öffnen.
Hinweis: Die biometrischen Verfahren Fingerabdruck und Augenerkennung habe ich aktiviert.
Ich würde gerne dieses Smart Lock endgültig entfernen. Wie geht das bitte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe bei Smart Lock den sicheren Ort entfernt und die anderen Möglichkeiten nicht aktiviert.
Trotzdem ist das Gerät immer und überall durch Schieben zu öffnen.
Hinweis: Die biometrischen Verfahren Fingerabdruck und Augenerkennung habe ich aktiviert.
Ich würde gerne dieses Smart Lock endgültig entfernen. Wie geht das bitte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.