A50-Serie unbekanntes Symbol in der Statusleiste

H
h.
User
Hallo,
nach dem ich mein A50 eingerichtet habe fand ich ein unbekanntes Symbol in der Statusleiste.
Dieses konnte ich nicht auf die schnelle finden und erklären.
Habe es auf anhieb nicht im Benutzerhandbuch gefunden.
Damit Ihr nicht lange suchen müsst.
88776iB7EDF5B0E5756593?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Der kommt aber erst dann auf wenn der Modus aktiviert ist, der ist nicht von Werk aus aktiv.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen,Habe vor vier Tagen das aktuellste Update für mein Samsung Galaxy S9+ installiert und seitdem ein mir unbekanntes Symbol (Beitrag zu Netzwerkabdeckungskarten) in der Statusleiste stehen. Auf Nachfrage bei meinem Provider wurde mir gesagt daß die nichts davon wissen und es...
Antworten
15
Aufrufe
319
D
D
Drüben auf Samsung.com haben die Kollegen eine tolle Erklärung zusammengestellt, was die verschiedenen Symbole bedeuten, die ihr in der Statusleiste auf euren Samsung Galaxy Smartphones finden könnt. Seit sie das veröffentlicht haben, fragen viele Menschen nach weiteren Symbolen und wir wollen...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
A
Hallo Community! In der Statusleiste meines Tab S6 erscheint gelegentlich ein zweites WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen darunter die nach links und rechts weisen. Schalte ich WLAN aus und wieder ein, verschwindet das Symbol. Weder im Handbuch noch im Internet wird das Symbol und dessen Bedeutung...
Antworten
5
Aufrufe
194
A
M
hallo zusammen, seit einigen wochen habe ich sporadisch dieses unbekannte symbol neben der uhr. meine hoffnung, dass es mit weiteren updates verschwindet ist nicht mehr da. das symbol taucht unregelmäßig aus, es blinkt, und wenn man die statusleiste nach unten zieht erscheint eine helle fläche...
Antworten
19
Aufrufe
525
M
R
Hallo liebe Community, habe den oben genannten Trockner seit längerem bei mir in Betrieb und seit kurzem (so kommt es mir zumindest vor) erscheint ein mir unbekanntes Symbol im Display, während des Trockenprogramms, wozu ich leider nichts im Internet gefunden habe. Es geht um das Laufbild neben...
Antworten
6
Aufrufe
154
E
Zurück
Oben