A5 2017 always on display / vermutlich nach energiesparmodus

C
c.
User
Hey, bei mir (android 7.0) ist der AOD, vermutlich nach Aktivierung des 'Energiesparmodus' deaktiviert und ich kann ihn, trotz eben durchgeführtem 'Zurücksetzen', nicht mehr aktivieren. Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dazu habe ich zwei Fragen.
1. Hast du das A5 oder wie im Titel angegeben das S5? Das S5 hat kein Update auf Android 7 bekommen.
2. Wurde eine Sicherung gemacht und nach dem Reset wieder aufgespielt?
 
Hey,
1) A52) keine Sicherung (habe es neu, ist mir entgangen)3) HABE ES WIEDER (Energiesoarmodus auf AUS, dann konnte ich wieder aktivieren)Vielen Dank
 
Habe doch noch eine Frage: wie mache ich eine SICHERUNG (und spiele sie nach ZURÜCKSETZEN wieder rauf? Vielen Dank, LG
 
Hallo cahplin,
schön, dass das mit dem AOD wieder klappt.
Ich hab gerade den Betreff deines Threads angepasst und aus dem S5 ein A5 gemacht, damit es nicht mehr zu Verwirrungen kommt. :smileywink:
Jetzt zu deiner neuen Frage: Ich empfehle dir für Sicherungen unsere Software Smart Switch. Mit der klappt das nämlich am einfachsten.
Schöne Grüße
 

Similar threads

D
Guten Morgen, Mein Galaxy A5 bekam gestern sein Update auf Android 7. Soweit so gut, jedoch habe ich nun ein Problem mit dem Always on Display nach dem Ultra Energiesparmodus... Ich habe das AoD standard mäßig immer ausgeschaltet, da ich diese Funktion nicht nutze. Jeden Abend, bevor ich zu Bett...
Antworten
5
Aufrufe
123
B
D
Hallo, Bei meinen A5 2017 ist das always On Display of einmal hellgrau statt schwarz und flackert. Was kann ich machen? Zurueckstellen hat nicht geholfen, nut ausschalten. 283469
Antworten
3
Aufrufe
110
F
Q
Hallo, bei meinem neuen A5 2017 steht immer der Meldung: " Tippen Sie hier zweimal, um zu erfahren wie Always on Display verwendet wird" mit 2 blaue Punktchen. Und ich kann es nicht tippen, streichen usw, passiert gar nicht. Dann muss ich an Hometaste drücken. An- und ausschalten der AoD und...
Antworten
13
Aufrufe
137
F
B
Mir ist aufgefallen das bei meinen A5 (2017) das Display im Always on zu hell ist unabhängig vom helichlichkeits Regler aber es ist auch bei Freunden die das selbe Modell haben und beim Kumpel der ein S7 hat ist alles so wie es sein sollte aber bei uns ist es einfach mega hell im allways on 339907
Antworten
1
Aufrufe
94
D
G
Hallo, ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage. Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf Always on Display gezeigt, außer die e-mail Benachrichtigungen und der Ton dazu. Habe schon alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
122
G
Zurück
Oben