A5 2016 Symbolrahmen Bug!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Bei A5 2016 gibt es einen Symbolrahmen Bug. Die Apps werden nicht hervorgegeben sondern sie werden mit einem greuenhintergrund belegt. Siehe A5 2016 Bild. Beim anderen Geräten mit Android (A 2017, J 2016 2017, s6 so s8 s9 werden sie so gezeigt. Siehe S8 bild. A5 2016 Symbolrahmen S8...
Antworten
12
Aufrufe
116
H
H
Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem ehemaligen S7 Galaxy hatte ich bei allen Apps keinen weißen Symbolrahmen um z.B. Youtube, GoogleMaps, Playstore etc. - Hier gab es nämlich die Funktion, dass man den weißen Symbolrahmen entfernen konnte! Diese Option fehlt mir leider bei dem S22 und...
Antworten
3
Aufrufe
226
H
I
Guten Abend, Seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy S9+ und soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, jedoch habe ich beim einrichten und probieren 2, 3 Sachen bemerkt die nicht funktionieren. Zum ersten lassen sich die Symbolrahmen nicht abschalten, die Einstellung wird zwar gespeichert aber...
Antworten
13
Aufrufe
121
T
M
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen. Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016. Wer hat das A5 2016? Wie zufrieden seid ihr damit? Wie groß ist die Chance auf Android N?
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
133
T
Zurück
Oben