C
c.
User
Hi,
ich habe mein S8+ mit zwei neueren Handys gewechselt. A40 & A50, leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit eine Scrollaufnahme zu machen.
Nachdem man bei beiden Handys den Screeshot erstellt, wird der Hilfsbalken garnicht angezeigt !
Nach mehrfacher Suche im Netz, soll man im Menü Einstellungen eine Smart-Funktion freischalten. So etwas gibt es aber im Menü überhaupt nicht bei A40 & A50 !!! Bei der Suchfunktion auch nicht zu finden.
Beide Handys sind auf den neuesten Stand doch ich komme nicht weiter.
Gibt es eine Lösung ?
ich habe mein S8+ mit zwei neueren Handys gewechselt. A40 & A50, leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit eine Scrollaufnahme zu machen.
Nachdem man bei beiden Handys den Screeshot erstellt, wird der Hilfsbalken garnicht angezeigt !
Nach mehrfacher Suche im Netz, soll man im Menü Einstellungen eine Smart-Funktion freischalten. So etwas gibt es aber im Menü überhaupt nicht bei A40 & A50 !!! Bei der Suchfunktion auch nicht zu finden.
Beide Handys sind auf den neuesten Stand doch ich komme nicht weiter.
Gibt es eine Lösung ?
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.