A32 spielt klingeltpn mit echo ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung A32 spielt klingeltpn mit echo ab in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn jemand anruft, startet der Klingelton 2x hintereinander.    Man kann dann zwar das "echo" stummschalten über die lautstärketaste, aber den... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von KAMINI1, 2. Dezember 2023.

1. KAMINI1
    KAMINI1 Guest

Hallo, wenn jemand anruft, startet der Klingelton 2x hintereinander. 

Man kann dann zwar das "echo" stummschalten über die lautstärketaste, aber den Klingelton selbst nicht mehr.

via Samsung Community

KAMINI1, 2. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Guten Morgen, du solltest Bluetooth ausschalten auf Echo...

Mael_Schneider_2004, 2. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A32 spielt klingeltpn mit echo ab - Similar Threads - A32 spielt klingeltpn

2. Handy spielt Musik von alleine ab?

in Support
    Handy spielt Musik von alleine ab?: Habe ein Samsung Galaxy S20 und immer wenn ich eine App öffne und musik hören will schaltet sich der song ,,Retrowave Horror" von selbst an obwohl ich es nie heruntergeladen habe. Wie kann man das...
  3. A32 spielt Klingelton doppelt ab

in Samsung Galaxy A Forum
    A32 spielt Klingelton doppelt ab: Hallo, mein Firmenhandy spielt den Klingelton doppelt ab. Also quasi mit Echo. Als würde man ihn 2x hintereinander wiedergeben. Dass betrifft sowohl die integrierten, als auch eigene .mp3...
  4. Monitor spielt nicht alles ab

in Samsung Notebook Forum
    Monitor spielt nicht alles ab: Hallo, Ich habe mir gestern den Monitor gekauft: Samsung C32f391FWU Ich möchte ihn als Vorschau Monitor für Video Schnitt nutzen. Er hängt via HDMI an einer Black Magic Infinity Karte (im PC)....
  5. Klingelton spielt von alleine ab

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Klingelton spielt von alleine ab: Ich habe vor einiger Zeit eine Klingeltöne-App heruntergeladen. Mittlerweile habe ich die App wieder gelöscht, da seitdem immer wieder ein Lied aus dieser App von alleine abgespielt wird. Ohne das...
  6. Spielt keine Videos ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Spielt keine Videos ab: Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches. Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook,...
  7. Tv spielt USB ohne Bild ab

in Fernseher
    Tv spielt USB ohne Bild ab: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton. Starte ich...
  8. ZDF Mediathek Spielt nicht ab

in Fernseher
    ZDF Mediathek Spielt nicht ab: Videos aus der ZDF Mediathek spielen nicht ab. Ich habe ein Problem auf die Mediathek von ZDF zuzugreifen, dabei habe ich mich mehrfach an und abgemeldet und WLAN Verbindung überprüft. Manchmal...
  9. Musik spielt einfach ab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Musik spielt einfach ab: Moin Moin, Bei meinem S21 Ultra kommt es ständig dazu das es einfach so in der Hosentasche Musik über Spotify abspielt. Ich pausiere wenn ich fertig bin das Lied trenne die Buds Pro schiebe das...