A32 spielt klingeltpn mit echo ab

K
K.
User
Hallo, wenn jemand anruft, startet der Klingelton 2x hintereinander. 
 
Man kann dann zwar das "echo" stummschalten über die lautstärketaste, aber den Klingelton selbst nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo, mein Firmenhandy spielt den Klingelton doppelt ab. Also quasi mit Echo. Als würde man ihn 2x hintereinander wiedergeben. Dass betrifft sowohl die integrierten, als auch eigene .mp3 klingeltöne. Tritt aber nur auf, wenn das Display aus ist. Man kann dann mit den Lautstärketasten das Echo...
Antworten
0
Aufrufe
190
P
R
Hallo, Ich habe ein A32. Seit einiger Zeit höre ich bei nur einem Kontakt nichts, wenn er anruft. Den Klingelton höre ich, aber wenn ich abnehme ist Ruhe. Rufe ich ihn an geht's. Das ist nur bei dem einen Kontakt so. Also tippe ich nicht auf Mikrofon oder andere Fehler. Was könnte die...
Antworten
9
Aufrufe
174
R
M
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Galaxy A34 und ein Problem, das ich bei noch keinem anderen Galaxy-Gerät hatte: Wenn ich die Freisprechung während eines Telefonats nutze, hört mein Gesprächspartner ein starkes Echo. Interessanterweise gibt es bei dem A34 eine Funktion auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
214
J
S
Hallo , habe mehrere Echos Zuhause, teilweise sind zwei Geräte zusammen gekoppelt so das immer nur ein Echo antwortet und aus beiden Echos Musik gespielt wird. Ist die genannte Soundbar wie ein eigenständiger Echo nutzbar? Kann ich die Soundbar also mit einem weiteren Echo koppeln? 6281606
Antworten
2
Aufrufe
181
S
D
Ich habe das S10+ mit den aktuellen Updates und seit ein Ende letzten Jahres, ich kann es nicht genauer Eingrenzen, wird scheinbar nach jedem automatischen Reboot mein ausgewählter Klingelton (mp3) gelöscht. Die automatischen Reboots mache ich 2x die Woche über die Gerätewartung und ich bekomme...
Antworten
17
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben