Nur bei einem Kontakt kein Ton, wenn er anruft

R
R.
User
Hallo,
Ich habe ein A32. Seit einiger Zeit höre ich bei nur einem Kontakt nichts, wenn er anruft.

Den Klingelton höre ich, aber wenn ich abnehme ist Ruhe. Rufe ich ihn an geht's.

Das ist nur bei dem einen Kontakt so.

Also tippe ich nicht auf Mikrofon oder andere Fehler.

Was könnte die Ursache sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde sagen, daß bei deinem Kontakt was nicht stimmt. Hättest du zb. ein MIC Fehler, würdest du die selbe Problematik bei alle deine Kontakten haben.
 
Hast Du in der Telefon App einmal Anrufer ID und SPAM Schutz deaktiviert und Dich dann mal anrufen lassen?
 
Ist mir bewusst. War auch nur so eine Idee. Ich komme ja auch oft nicht auf die einfachste Idee das Smartphone neu zu starten.
 
Okay, wenn ich das nächste Mal dort bin, schau ich mir sein Handy mal an *1f607.png*
 
Ihm geht es bei einigen seiner Kontakte so, dass man nichts hört, wenn er anruft
 
Das ist für den SPAM Schutz kein Hinderungsgrund um einen Kontakt zu blockieren. Das trifft sogar meist ganz nahe Angehörige die sehr oft anrufen. Und die hat man ja garantiert auch im Adressbuch gespeichert.
 

Similar threads

B
Hallo,Ich habe ein Samsung A72.Nun würde ich einzelnen Kontakten gerne einen persönlichen Klingelton zuweisen, bzw.ein Bild.Leider zeigt der Bearbeitungsmodus der Kontakte nur den Namen und die Telefonnummer an. Es gibt, wenn man einen Kontakt ausgewählt hat zwar den Menüpunkt bearbeiten, jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
259
J
M
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mikrofon. Gestern Abend kam eine neue Software- Update Benachrichtigung, die ich aber nicht sofort gemacht habe. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht. Das Update habe ich jetzt gemacht doch es hat sich nichts geändert. Es ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
168
B
9
Hallo liebe Leute, seit ungefähr 3 Wochen geht bei meinem Samsung S8 das Bildschirm nicht an, sobald mich jemand anruft. Man hört zwar den Ton oder die Vibration aber man sieht nicht, wer anruft. Nur wenn ich das Bildschirm manuell anschalte, erscheint oben dann in der Leiste der eingehender...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
244
C
V
Hey zusammen, Vor ein paar Monaten ist mir mein Handy (A40) runtergefallen, kaputtgegangen und repariert worden. Aös Ich es wieder bekommen habe, funktionierte glaube ich noch alles, aber seit einiger Zeit kann ich bei Anrufen keinen Ton hören, erst wenn ich mit Kopfhörern oder Freisprechanlage...
Antworten
4
Aufrufe
343
V
Zurück
Oben