A34: Starkes Echo bei Gesprächspartner

M
M.
User
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Galaxy A34 und ein Problem, das ich bei noch keinem anderen Galaxy-Gerät hatte: Wenn ich die Freisprechung während eines Telefonats nutze, hört mein Gesprächspartner ein starkes Echo.

Interessanterweise gibt es bei dem A34 eine Funktion auf dem Telefoniebildschirm, die ich noch nie bei einem anderen Modell gesehen habe: Eine Taste, um "Stimmfokus" zu aktivieren. Drücke ich diese Taste, dann ist der Gesprächspartner besser zu verstehen und er hört auch das Echo nicht mehr. Nun könnte man meinen, dass damit alles gut wäre. Tatsächlich melden alle meine Gesprächspartner nach einigen Minuten aber, dass das Echo zurück ist. Und es verschwindet wieder, wenn ich den Stimmenfokus wieder ausschalte. Nach ein paar Minuten geht das Spielchen dann von vorn los und ich muss den Stimmfokus wieder aktivieren um das Echo zu eliminieren. Und immer so weiter... Kennt jemand dieses Problem?

1817297i803618F35991C6C4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Problem an der Technik/Software ist, dass man nie eine direkte lösung nennen kann & man sich an die lösung Schritt für Schritt nähern muss.

- EIn einfacher Neustart kann helfen.

- Mal den Ort wechseln, oder auch den Partner, mit dem du grade telefonierst.

- Software Updates überprüfen.

- Als letztes einen Wipe Cache durchführen
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich hatte gestern abend das Problem, dass die Ein/Aus LED unten rechts durchgehend schnell geblinkt hat und sich der o.g. TV staendig alle paar Minuten selbstaendig aus- und angeschaltet hat. Zudem hat er auf meine Sky Fernbedienung und auf meine Logitech Harmony Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
148
A
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
120
B
E
Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
Antworten
2
Aufrufe
118
U
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben