LED bei UE55 MU 7009 TXZG blinkt schnell

J
j.
User
Hallo zusammen,
ich hatte gestern abend das Problem, dass die Ein/Aus LED unten rechts durchgehend schnell geblinkt hat und sich der o.g. TV staendig alle paar Minuten selbstaendig aus- und angeschaltet hat. Zudem hat er auf meine Sky Fernbedienung und auf meine Logitech Harmony Fernbedienung nur mit ausschalten reagiert, egal, welchen Knopf ich gedrueckt habe, danach hat er sich selbstaendig wieder eingeschaltet. Ich habe den TV zurueckgesetzt, sowohl im Menue als auch per Stromreset (Stecker ziehen, rote Taste gedrueckt halten), nichts half. Auch den Smart Hub habe ich zurueck gesetzt, half auch nicht. Ich habe dann saemtliche Einstellungen probiert, irgendwann aus heiterem Himmel hoerte die LED auf, zu blinken und alles ist wieder ok. Kennt jemand das Problem und weiss, was da los war? Danke im Voraus fuer Eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schaue mal auf der Support Seite für dein Modell nach, ob es eine neue Firmware gibt, ggf. über USB-Stick installieren und danach den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Zurück
Oben