M
M.
User
Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute nicht mehr als Typ C Kabel erkannt sondern als USB.
Und ohne Steckerkopf lädt mein Handy nicht bzw. erkennt es seit heute nicht mehr. Meine Frage ist, hilft es ein neues Ladekabel zu kaufen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Und ohne Steckerkopf lädt mein Handy nicht bzw. erkennt es seit heute nicht mehr. Meine Frage ist, hilft es ein neues Ladekabel zu kaufen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.