Galaxy watch active 2 französische Ausgabe

K
K.
User
Hi kann mann die Samsung galaxy watch active 2 französische Ausgabe auch mit Samsung pay in Deutschland nutzen.? Wenn ja wie funktioniert das?
Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier noch die Info von Samsung.
558567i1DEECCF6F9A31EFA?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nach derzeitigem Stand funktioniert das leider nicht. Es wird nur die Watch für den deutschen Markt unterstützt.
 
Hmm ok schade. Ich hab gedacht da man die Uhr auch in deutsch einstellen kann. Danke für die schnelle Antwort. Lg
 
Beim "Rooten" und "Flashen" können irreparable Schäden am Gerät entstehen. Außerdem erlischt dadurch die Herstellergarantie mit sofortiger Wirkung, weswegen wir entschieden davon abraten. Unterhaltungen über dieses Vorgehen sind daher in der Samsung Community nicht erlaubt. Dies findet ihr auch noch einmal in unseren Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen. Halte dich bitte daran, L: @KizWhalifa.
 

Similar threads

I
Hallo zusamm. Ich hatte beim großen Hardwarehändler eine Galaxy Watch5 bestellt der diese explizit als DBT version verkaufte. Die Galaxy 5 Smartwatch sollte laut Beschreibung die SKU SM-R915FZAADBT haben. Also die Deutsche Version. Jetzt habe ich aber die französische "SM-R915FZAAXEF" erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
182
I
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
120
B
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
138
J
C
Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen. Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen. Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
108
J
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben