Samsung Health mit Google Fit synchronisieren?

G
G.
User
Hallo, habe eine Frage zur Galaxy Watch4 44mm: Wie kann ich die Daten von Samsung Health mit Google Fit synchronisieren? Benutze noch 2 Fossil Waer OS Uhren, die ich schon länger habe und möchte natürlich alle Daten in einer Umgebung sammeln.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuche mal etwas über die Fitnessplattform, dafür gibt es allerdings bisher keine Beschreibung.
 
ja, habe ich probiert, geht aber nicht und keine Beschreibung irgendwo zu finden. Deshalb habe ich hier die Fragen gepostet.
 
Hi, ich hatte zuerst bei Samsung angefragt. Die haben mir empfohlen die Fragen im Forum zu posten. So viel zum Samsung Support.
 
Klasse, wie gesagt hier wird auch gerätselt seit das Plugin entdeckt wurde. Bisher keine Erkenntnisse.
 
Normalerweise kann man das in der Google Fit App einstellen, soweit ich weiß
 
Man kann in Google Fit einstellen welche Daten mit einer externen App ausgetauscht werden. Nur taucht dort Samsung Health nicht auf. Habe noch Geräte von Withings, mit der Withings App funktioniert das einwandfrei.
 

Similar threads

M
Moin allerseits, gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim...
Antworten
2
Aufrufe
134
M
M
Guten Tag Wie jetzt bekannt wurde, setzt Samsung bei den neuen Uhren auf Googles Wear OS. In der Mitteilung wurde auch gesagt, das als primäre Fitness Applikation Google Fit genutzt wird und nicht Samsung Health. Gibt es dazu schon genaue Informationen? Wird es Samsung Health auf den neuen...
Antworten
10
Aufrufe
136
M
S
Auf meiner Watch 4 Classic habe ich bisher kein Awtchface gefunden wo ich die Funktionen wie Schittevetcbauch mit der Samsung Health App synchronisieren kann. Da ist immer noch Google Fit zur Auswahl.Hat hier schon jemand Erfahrung. 4698431
Antworten
2
Aufrufe
113
S
L
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Google Fit mit einer Galaxy S3 frontier zu synchronisieren? MfG 5674930
Antworten
3
Aufrufe
114
S
R
Ich habe meine Gear Fit 2 Pro vor einem Monat mit Strava verbunden. Seitdem werden meine Aktivitäten mit Strava problemlos synchronisiert. Wie kann ich aber meine alten Aktivitäten, die vor der Verbindung mit Strava in Samsung Health vorhanden sind, nachträglich mit Strava synchronisieren? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben