PM und AM einstellen

T
t.
User
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Zeit umstellen, also auf den 12-Stunden-Takt und wenn ich dies einstelle steht dahinter nochch pm oder am, kann ich das einstellen, da es immer ohne pm/am da steht Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Scheint nicht möglich zu sein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
also bei meinem S10 steht nach Umstellung auf 12 Stunden Modus im Uhr Widget auf dem Startbildschirm hinter der Uhrzeit ein pm, auf dem Sperrbildschirm allerdings nicht. eine Einstellung am/pm ein oder ausblenden gibt es nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
also bei meinem S10 steht nach Umstellung auf 12 Stunden Modus im Uhr Widget auf dem Startbildschirm hinter der Uhrzeit ein pm, auf dem Sperrbildschirm allerdings nicht. eine Einstellung am/pm ein oder ausblenden gibt es nicht.
 
Hi timobri! Versuche einnal unter Einstellungen (Zahnrad) --> Allgemeine Verwaltung (Sprache und Einstellungen, Datum und Uhrzeit) den Unterpunkt --> Datum und Uhrzeit anzzwähken dann --> 24-Stundenfornat verwenden den Schieber nach rechts auf "ein" dann müsstest Du 24 h Uhr ohne am/pm haben. Gruß, Marek.
 
...Schieber nach links bedeutet dann 12 Std. Takt mit amerikanischem am /pm.
 
Wenn du den Regeler nach links schiebts, bedeutet das einen 12h Takt.
 

Similar threads

A
Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit auf einem S23 mit Android 13 im amerikanischen Format mit AM/PM angezeigt wird. Eingestellt für das Smartphone ist die MESZ im 24 Stunden Format für Deutschland. Alle anderen Anzeigen der Uhrzeit auf dem S23 sind korrekt. Eine Neuinstallation der Members...
Antworten
7
Aufrufe
120
Z
M
Hallo zusammen, ich hatte Probleme meine gemessenen Blutdruckwerte von meiner Galaxy Watch 4 auf mein Handy zu synchronisieren. Das Problem konnte ich dank diesem Thema beheben. Meine folgende Frage hatte ich dort schon einmal gestellt, sie wurde aber nicht beantwortet. Aus diesem Grund habe...
Antworten
12
Aufrufe
132
U
C
Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
Antworten
20
Aufrufe
230
C
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert. Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Antworten
8
Aufrufe
120
D
A
Hallo liebe Community,ich habe in den Einstellungen DuckDuckGo als Standardbrowser festgelegt.Allerdings gibt es darunter noch ein Feld, da steht als Überschrift "Standardbrowser für Arbeit". Und da ist Chrome eingetragen. Ich hätte aber gern Firefox, das lässt sich jedoch nicht ändern. Könnt...
Antworten
7
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben