B
B.
User
Guten Abend zusammen.
Ich weiß das es schon einige Berichte über das Galaxy A 54 g gibt aber ich wollte mal hören ob das Problem mit Android 14 und WhatsApp/ Telegramm behoben ist? Sprich ob Sprachnachrichten aufzeichnen wieder ohne Probleme funktioniert, oder ob es immer noch so ist das es teilweise erst bei der 2ten oder 5ten Aufnahme klappt.
Liebe Gruß an alle und danke für Eure Antworten
Ich weiß das es schon einige Berichte über das Galaxy A 54 g gibt aber ich wollte mal hören ob das Problem mit Android 14 und WhatsApp/ Telegramm behoben ist? Sprich ob Sprachnachrichten aufzeichnen wieder ohne Probleme funktioniert, oder ob es immer noch so ist das es teilweise erst bei der 2ten oder 5ten Aufnahme klappt.
Liebe Gruß an alle und danke für Eure Antworten
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.