65" QLED 8K Q950T - Tonmodus Frage

T
t.
User
Hallo, hoffe alle sind gesund. *:smiling-face: Ich habe einen 65" QLED 8K Q950T mit 5.1.2-Kanal Soundbar HW-N850 zuhause.
Ich finde keine Infos über „Tonmodus“ beim Q950T. Man kann auswählen „Standard“, „Smart“ und „Surround“.
Hat jemand eine Empfehlung? Die sound bar ist über HDMI angeschossen.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo,
    was genau suchst denn überhaupt?
    Ich wäre in der Regel immer für Surround, aber das ist doch nur die Fernseher Einstellung oder nicht?
    Gruß
     
    Ohne mich jetzt eingelesen zu haben würde ich wohl smart wählen. In der Hoffnung dass die Soundbar das Format selbst richtig wählt. Surround klingt meiner Meinung nicht besonders wenn man Nachrichten guckt oder so. Da wäre ja stereo das richtige.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich habe einen neuen 65" QLED 8K Q950T (2020) seit ca. 6 Wochen bei mir zu stehen und gestern ist uns aufgefallen das der Bildschirm im Hintergrund starke rote und grünse wellen / streifen zeigt vor allem wenn man gerade davor sitzt. von der Seite sieht man die kaum. sie sind auch zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    128
    P
    L
    Hallo zusammen, ich bin seit heute im Besitz der Soundbar HW-Q995GC. Alles funktioniert eigentlich super mit dem 65" Samsung TV, bis auf den Tonmodus. Bei mir fehlen die Optionen Standard und Surround. Sowohl am TV als auch in der Smart Things App. Firmware ist die aktuelle 1004.  Ich kann nur...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    157
    I
    W
    Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    358
    T
    J
    Hallo Community Ich habe mich neben einem neuen 65 Zoll Q9FN 2018 auch für eine Samsung Soundbar entschieden. Es handelt sich um eine N850 mit Atmos (Die kleinere Variante) Eigentlich war ich der Meinung das das das Zusammenspiel/Einbindung mit dem Fernseher bzw. mit nur einer TV Fernbedienung...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    145
    F
    L
    Verwende einen Qled Tv mit Soundbar hw--r-450 und Rear Kit swa 8500s . Welche Einstellungen sind zu empfehlen: Soundbar mit Bluetooth oder D.IN verbinden? Sound Mode Standard, Smart oder Surround? Spezielle Einstellungen am TV zu empfehlen? Spezielle Einstellungen an der soundbar zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    232
    D
    Zurück
    Oben