3Sat App für QLED Q7F

H
H.
User
Ich versuche über die Suchfunktionen, das App für 3Sat bzw. die Mediathek für 3Sat zu laden. Mein TV zeigt nur Ergebnisse auf youtube an. Gibt es überhaupt ein solches App und falls ja, wie findet man es?
Danke für Tipps!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe bei mir (MU-Reihe) auch keine 3SAT App, wird es nicht für Samsung TV geben.
Eine andere Möglichkeit wäre, von einem Notebook oder PC über Bluetooth an den TV übertragen, wenn du z.B. etwas aus der Mediathek anschauen möchtet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe bei mir (MU-Reihe) auch keine 3SAT App, wird es nicht für Samsung TV geben.
Eine andere Möglichkeit wäre, von einem Notebook oder PC über Bluetooth an den TV übertragen, wenn du z.B. etwas aus der Mediathek anschauen möchtet.
 
Danke! Habe ich schon vermutet! Werde die App einfach auf mein Galaxi laden und die Inhalte auf dem TV anzeigen lassen. Bin gespannt, wie da die Qualität aussieht. Melde mich wieder bei Erfolg.
 
Schade eigentlich, dass es von L: @Hegenauer1 kein Feedback gegeben hat.
Würde mich als 3SAT APP Vermissenden auch interessieren.
Gruß Daniel
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung smart TV ue46es8090 in der Samsung App wenn ich auf die Suchfunktion gehe und etwas eintippe findet er es nicht. Egal was ich eingebe es kommt immer die Meldung keine Ergebnisse gefunden. Sogar wenn ich eine App wie YouTube eingebe findet...
Antworten
3
Aufrufe
207
S
S
Hallo zusammen, ich habe auf meinem MU6179 und Q7F die App von Diveo drauf. Diese funktionierte auch bislang bestens. Seit gestern heisst meine Diveo App allerdings Rakuten TV ??? Was ist denn da passiert? Wenn ich die App öffne dann kommt ganz normal Diveo aber was zum Henker hat die App und...
Antworten
7
Aufrufe
99
M
T
Hallo liebes Forum und hoffentlich aus Samsung Support, ich hatte mit meinem Fernseher QLED Q55T immer wieder das Problem, dass das SAT Signal verloren ging. Nicht bei allen Sendern, sondern meist ARD HD+, ZDF HD+ etc. Ich bin hier das Forum schon rauf und runter,... die Problematik scheint...
Antworten
4
Aufrufe
192
T
T
Heute Abend lässt sich die App auf dem q7f nicht öffnen. Auch bei youtube „certificate info“. Schaue jetzt über Apple TV. Sehr schlechtes Internet-Management. Die Qualität ist bescheiden. Es ist einfach traurig, dass in diesem Gross-Konzern kein Management vorhanden ist...
Antworten
18
Aufrufe
164
J
D
Hallo, ich habe ein TV UE46D7090LSXZG gut das TV ist schon alt, aber das Bild einfach toll. Mein Problem ist, das Problem des Fernsehers. Mediathek geht nicht immer, wenn nicht geht, nehme ich das Gerät kurz vom Strom dann geht die Mediathek wieder. Aber Internet geht gar nicht. Der Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
241
S
Zurück
Oben