3 Streifen im Rahmen. Was ist es?

B
B.
User
Hi,
ich helfe euch ja immer gern, nun brauch ich mal HIlfe von den absuloten Profis. Auf der Oberseite des S21 Ultra befindet sich 1 Streifen und ander Unterseite 2. (Oberseite siehe Bild)
Was steckt dahinter? Sensoren? Sonstiges? Kann mir das wer erklären? *:smiling-face:
Das Bild ist eldier nicht das Beste, es ist dunkel und ich musste mit Blitz fotografieren, damit man es sieht.
440878iA56608B45BC84163?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Das sind "Unterbrechungen" im Metallrahmen für die Antennen, damit ein besserer Empfang gewährleistet werden kann. Viel mehr Infos hab ich dazu aber leider auch nicht *1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das sind "Unterbrechungen" im Metallrahmen für die Antennen, damit ein besserer Empfang gewährleistet werden kann. Viel mehr Infos hab ich dazu aber leider auch nicht *1f604.png*
 
Ok, danke dir. Hab mich nur gefragt, ob es schlimm ist, wenn das Case diese verdeckt.
Das ging schnell, besten Danke
 
Nein, Case ist kein Problem *1f609.png*
Wie ZeroTwo schon schrieb hängt das mit der Antenne zusammen *1f609.png*
 
Das hat jedes Samsung Handy selbst mein S10 Plus und mein S8
Ich finde das wie ein kleines Markenzeichen von Samsung alle anderen Marken haben das nicht
Klasse gemacht Samsung *1f44f.png**1f44f.png*
 
Das ist Standard bei meinem S21 Ultra ist das auch so ich habe bei meine S10+ geschaut ist da auch so
 
Genau das ist für die Antennen. Manchmal meine ich da ist ein Fleck und will das weg wischen. :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
157
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben