3 Monate zurückgesprungen

S
S.
User
Hallo liebe Leute.Ich habe Heute mein Galaxy S20 aus unterschiedlichen Gründen zurückgesetzt. Soweit alles gut.
Vor dem Zurücksetzen war das Google Play Systemupdate auf Oktober 2022, jedoch nach dem Zurücksetzen setzte es sich zu Juli 2022 zurück.Siehe Bild:
1405354i8DBE7A8FD75DAC3C?v=v2.jpg

Klicke ich drauf um zu schauen ob es ein Update gibt, zeigt es mir nichts an.
Kann mir dabei jemand helfen?
Schlimm ist es für mich nicht, aber wäre halt besser wenn es wieder bei Oktober wäre.
Viele Grüße Sungur

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hab das s22 und es ist immer noch auf dem Google Play stand also Kopf hoch ;)
    1405357i5405CCEEF921A152?v=v2.jpg
     
    Hm. Vielleicht gibt es bei dir ja auch dasselbe Problem?
    Bei mir war es ja davor auf Oktober jetzt aber auf Juli
     
    Das letzte Google Play Update ist ja noch unter Android 12 installiert worden, vielleicht fehlt da einfach noch die Routine für Android 13. Woher sollte Google auch wissen das Android 13 ausgerollt wird ;)
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen Ich habe gesehen, dass es zum Thema bereits Threads gibt. Da aber - nach meinem Wissensstand - noch kein Thread klären konnte, wo das Problem genau liegt, habe ich mir erlaubt noch mal ein Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Es ist hier in diesem Forum mein erster Beitrag, also...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    271
    A
    G
    Liebe Community, seit 2 Tagen crashen bei meinem Note 20 Ultra 5G alle Google Apps sobald ich sie nur öffne. Das Google Konto in den Einstellungen lässt sich nicht öffnen (white Screen). Browser funktionieren nicht mehr (Sowohl Samsung als auch Chrome). Alle Apps und Systeme sind dabei auf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    211
    N
    J
    Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    153
    P
    S
    Hallo Erstmal, ich muss vorweg sagen, die ersten 3-4 Monate war ich voll vom neuen Klapp-Prinzip der Handys begeistert und hatte auch 0 Probleme damit, bis schließlich im Mai-Juni rum das ganze Display gedönsen angefangen hat. Ich habe das Handy im Dezember 2021 gekauft und konnte es auch bis...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    909
    S
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben