S
S.
User
Hi!
Ich habe mir gestern das S22+ bestellt und schaue gerade nach Zubehör.
Dabei habe ich entdeckt, dass es jetzt ein Ladegerät mit 45w gibt. Allerdings kostet das Ding um die 50€ und da stellt sich mir die Frage, ob sich das für mich lohnt. Gibt es bereits Daten, um wie viele Minuten sich die Ladezeit mit dem 45w-Charger verkürzt?
Und sehe ich es richtig, dass das EP-TA800 quasi das "richtige" 25w-Ladegerät ist?
Viele Grüße
Ich habe mir gestern das S22+ bestellt und schaue gerade nach Zubehör.
Dabei habe ich entdeckt, dass es jetzt ein Ladegerät mit 45w gibt. Allerdings kostet das Ding um die 50€ und da stellt sich mir die Frage, ob sich das für mich lohnt. Gibt es bereits Daten, um wie viele Minuten sich die Ladezeit mit dem 45w-Charger verkürzt?
Und sehe ich es richtig, dass das EP-TA800 quasi das "richtige" 25w-Ladegerät ist?
Viele Grüße
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.