24-Zeitfraffer

B
B.
User
Hallo,
Auf meinem S21 FE geht der 24h-Zeitraffer nicht. Wenn ich versuche das zu machen stürzt die Galerie ab. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hast Du mal lange auf das Icon der Galerie App gedrückt und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten der App gelöscht?
 
Check mal ob du die neueste Version der Galerie hast -- Icon länger drücken , auf das i klicken , Galerie-Einstellungen , info zu Galerie -- da update falls vorhanden -- immo ist Version 14.0.00.37 aktuell
 
Bei mir steht das es die neuste Version ist obwohl es 14.0.00.32 ist
 
Dann wirst du warten müssen bis für das 21Fe eine neue Version verfügbar ist !
Im übrigen bist du nicht alleine damit , hab das S21 , nach dem Update auf A13 trat dein Fehler bei etlichen Geräten der 20er Serie auf ! Mit der von mir angegebenen Version funktioniert es wieder einwandfrei !
 
Update: Ich habe gerade das Januar Sicherheitspatch runtergeladen und habe jetzt die Galerie Version 14.0.00.40 und jetzt klappt es auch wieder
 

Similar threads

B
Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps sind aktuell. Wipe Cach sowie Repair Apps wurde durchgeführt. Jemand ne Idee oder "darf" ich auf ein...
Antworten
5
Aufrufe
305
B
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
376
M
J
Hallo, ich habe schon lange ein Galaxy A 51. Seit ein paar Tagen stürzt die Samsung Galerie immer ab, wenn ich ein Foto teilen möchte. Andere Apps stürzen beim teilen nicht ab. Ich habe nichts am Handy geändert und verstehe es daher überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Julia...
Antworten
24
Aufrufe
279
J
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
188
B
S
Hi weiß jemand wie das mit dem Zeitraffer geht 5076310
Antworten
9
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben