24-Zeitfraffer

Diskutiere und Helfe zu Samsung 24-Zeitfraffer in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf meinem S21 FE geht der 24h-Zeitraffer nicht. Wenn ich versuche das zu machen stürzt die Galerie ab. Kann mir jemand helfen? 6838862 Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Barmeto, 2. Februar 2023.

1. Barmeto
    Barmeto Guest

24-Zeitfraffer

Hallo,
    Auf meinem S21 FE geht der 24h-Zeitraffer nicht. Wenn ich versuche das zu machen stürzt die Galerie ab. Kann mir jemand helfen?

:)

Barmeto, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du mal lange auf das Icon der Galerie App gedrückt und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten der App gelöscht?

Barney0w, 2. Februar 2023
  4. Stephansky
    Stephansky Guest
    Check mal ob du die neueste Version der Galerie hast -- Icon länger drücken , auf das i klicken , Galerie-Einstellungen , info zu Galerie -- da update falls vorhanden -- immo ist Version 14.0.00.37 aktuell

Stephansky, 2. Februar 2023
  5. Barmeto
    Barmeto Guest

24-Zeitfraffer

Habe ich gemacht hat aber nichts gebracht

Barmeto, 2. Februar 2023
  6. Barmeto
    Barmeto Guest
    Bei mir steht das es die neuste Version ist obwohl es 14.0.00.32 ist

Barmeto, 2. Februar 2023
  7. Stephansky
    Stephansky Guest
    Dann wirst du warten müssen bis für das 21Fe eine neue Version verfügbar ist !
    Im übrigen bist du nicht alleine damit , hab das S21 , nach dem Update auf A13 trat dein Fehler bei etlichen Geräten der 20er Serie auf ! Mit der von mir angegebenen Version funktioniert es wieder einwandfrei !

8. Barmeto
    Barmeto Guest
    Update: Ich habe gerade das Januar Sicherheitspatch runtergeladen und habe jetzt die Galerie Version 14.0.00.40 und jetzt klappt es auch wieder

Barmeto, 2. Februar 2023
  9. Stephansky
    Stephansky Guest

24-Zeitfraffer

Super , dann weiterhin viel Spass :great: :great:

Thema:

24-Zeitfraffer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden