Zeitraffer mit one ui 4.1

S
S.
User
Hi weiß jemand wie das mit dem Zeitraffer geht
1087415i441866953323750A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hey!
Öffne die Kamera, gehe dann rechts auf "mehr" und wähle dann "Hyperlapse".
 
Sorry! Verwechselt...
Bei manchen (nicht allen) Landschaftsaufnahmen wird unten rechts automatisch eine Uhr eingeblendet.
1087464i92CF1BB28F7F89F7?v=v2.jpg
 
Hallo,
Weißt du, ob das auch mit Landschaftsaufnahmen funktioniert, die vor dem Update aufgenommen wurden oder nur mit welchen, die danach aufgenommen wurden?
 
Bisher konnte ich das nur bei einem Bild welches ich vor dem Update gemacht habe entdecken. Also scheinbar ja, aber nicht zuverlässig.
 
Bei mir geht es aufm s21u bis jetzt auf keinem Foto
Hoffe Samsung überarbeitet die KI
 

Similar threads

B
Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps sind aktuell. Wipe Cach sowie Repair Apps wurde durchgeführt. Jemand ne Idee oder "darf" ich auf ein...
Antworten
5
Aufrufe
311
B
R
Hallöchen ihr lieben, habe heute auf dem A52 5g das Update one ui 4.1 bekommen und nun suche ich vergebens die Zeitraffer Funktion Landschaftsaufnahmen habe ich auch schon gemacht, aber da ist keine Uhr zu finden. Und bei dem Single take finde ich den Zeitraffer auch nicht gibt es denn nicht...
Antworten
17
Aufrufe
225
T
N
Unter anderem steht, das man ein Bild (zb Landschaft) in ein Zeitraffer bearbeiten, als ob es ein 24 Stunden Zeitraffer Video ist. Wo finde ich die Funktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5048028
Antworten
18
Aufrufe
123
N
I
wird one ui 4.1 auch für andere samsung Geräte kommen?Vielen Dank 4822781
Antworten
7
Aufrufe
147
H
T
Hat jemand das Wissen, ob die S20 Reihe das One UI 4.1 bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? Zur Anschauung 4930086
Antworten
9
Aufrufe
106
P
Zurück
Oben