10 Tipps zur Erweiterung der Samsung Cloud: Speicherplatz für Fotos, Videos & mehr!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was genau meinst du mit erweitern?
Meinst du mehr Speicherplatz in der Cloud buchen oder was?
 
Es gibt die Samsung Cloud nicht mehr für eigene Dateien, die kann nur noch von einigen Samsung Apps genutzt werden. Da musst Du auf Google Drive oder OneDrive ausweichen.
 
In der Galerie gibt es den Punkt freigegebene Alben . Da können ja die Leute auf Bilder zugreifen und hochladen . Aber da sind anscheinend nur 5GB frei. Diesen Speicher will ich erweitern. .. geht das ?
Und wenn nicht gibt es eine Alternative?
 
Die Galerie ist aktuell mit OneDrive verknüpft, da könnte man bei Microsoft den Speicher erweitern, ist aber relativ teuer. Wir haben das Office Abo, da gibt es 6 mal 1 TB OneDrive Speicher dazu, das ist meines Wissens günstiger als die reine Speichererweiterung. Alternativ Google Drive, da gibt es in der kostenlosen Version aber auch nicht allzu viel Speicherplatz.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe mir ein S22+ bestellt. Aktuell bin ich noch auf dem S10 mit Speicherkarte. Vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ich jetzt dann keine Karte mehr habe, wo speichert Ihr eure Fotos und Daten?Nutzt Ihr eine Cloud oder macht Ihr alle paar Wochen eine Sicherung mit Smart...
Antworten
16
Aufrufe
153
A
H
Hallo, Wie kann man bei dem Sicheren Ordner den Speicherplatz für die Cloud-Speicherung erweitern? Mir wird dazu leider keine Option / das Limit angezeigt. Lediglich eine Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist(nicht auf dem Gerät lokal) Danke. 6781889
Antworten
1
Aufrufe
204
H
B
Mit dem S22 hat Samsung bereits das zweite Galaxy S in Folge ohne erweiterbaren Speicher veröffentlicht. Was offensichtlich zugunsten anderer Features, wie Akkulaufzeit, Cloud-Dienste und Kameras ersatzlos entfernt wurde, ist in der Praxis aber nach wie vor für viele Konsumenten sehr wichtig...
Antworten
27
Aufrufe
430
O
T
Hallo, ich habe ein Video, was 10 GB groß ist, und möchte es speuchern, nun weigert sich die App, dies auf mein Cloud herunterzuladen. Obwohl ich Premium Nutzer von One Drive bin und 1 TB Speicher frei habe und das nicht mal richtig belegt ist (1 % vom Speicher nur beansprucht), möchte das...
Antworten
5
Aufrufe
229
T
K
Hallo Leute. Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es eine Lösung, mehr Speicherplatz zu bekommen, ohne Daten zu löschen? Ich hab ein Samsung A50. Also kann...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
Zurück
Oben