10 Tipps zur Erweiterung der Samsung Cloud: Speicherplatz für Fotos, Videos & mehr!

Diskutiere und Helfe zu Samsung 10 Tipps zur Erweiterung der Samsung Cloud: Speicherplatz für Fotos, Videos & mehr! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Kalle88, 12. März 2022.

1. Kalle88
    Kalle88 Guest

10 Tipps zur Erweiterung der Samsung Cloud: Speicherplatz für Fotos, Videos & mehr!

Wie kann ich samsung cloud erweitern ?

via Samsung Community

Kalle88, 12. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Was genau meinst du mit erweitern?
    Meinst du mehr Speicherplatz in der Cloud buchen oder was?

Nakatan, 14. März 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt die Samsung Cloud nicht mehr für eigene Dateien, die kann nur noch von einigen Samsung Apps genutzt werden. Da musst Du auf Google Drive oder OneDrive ausweichen.

Barney0w, 14. März 2022
  5. Kalle88
    Kalle88 Guest

In der Galerie gibt es den Punkt freigegebene Alben . Da können ja die Leute auf Bilder zugreifen und hochladen . Aber da sind anscheinend nur 5GB frei. Diesen Speicher will ich erweitern. .. geht das ?
    Und wenn nicht gibt es eine Alternative?

Kalle88, 14. März 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die Galerie ist aktuell mit OneDrive verknüpft, da könnte man bei Microsoft den Speicher erweitern, ist aber relativ teuer. Wir haben das Office Abo, da gibt es 6 mal 1 TB OneDrive Speicher dazu, das ist meines Wissens günstiger als die reine Speichererweiterung. Alternativ Google Drive, da gibt es in der kostenlosen Version aber auch nicht allzu viel Speicherplatz.

Barney0w, 14. März 2022
  7. Kalle88
    Kalle88 Guest
    Hmm , ok . Ja scheise ...

Kalle88, 14. März 2022
  8. Bitte keine Kraft ausdrücke aber ja es ist blöd

Freedomforall, 14. März 2022
  9. Kalle88
    Kalle88 Guest

Sorry *1f605.png*

Kalle88, 14. März 2022
  10. Schon okay

11. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 10 Tipps zur Erweiterung der Samsung Cloud: Speicherplatz für Fotos, Videos & mehr! - Similar Threads - Tipps Erweiterung Samsung

2. Tipps für mehr Handy-Speicherplatz ohne Datenverlust - Samsung A50 - Cloud-Speicher Lösungen

in Support
    Tipps für mehr Handy-Speicherplatz ohne Datenverlust - Samsung A50 - Cloud-Speicher Lösungen: Hallo Leute. Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es...
  3. Tipps zur Dateneinsparung und -erweiterung auf Galaxy A3

in Smartphones
    Tipps zur Dateneinsparung und -erweiterung auf Galaxy A3: Hi,Ich (dumm wie ich bin*1f648.png*) habe alle meine Mobilen Daten verbraucht und weiß nicht ob man da wird er mehr bekommen kann oder sowas*1f648.png*(Galaxy A3) 6217126
  4. Note 10+ belegter Speicherplatz

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10+ belegter Speicherplatz: Hallo zusammen! Mal eine Frage an alle die ein Note10 plus haben. Wieviel Speicherplatz ist durch das System und die festen Apps bei Euch belegt. Ich lager immer soviel wie möglich alles auf eine...
  5. Videos werden bei Samsung Cloud nicht synchronisiert!

in Samsung Apps Forum
    Videos werden bei Samsung Cloud nicht synchronisiert!: Hallo, seit ein paar Tagen werden explizit meine Videos, die ich mit meinem Galaxy S10+ aufnehme, nicht synchronisiert, obwohl die automatische Synchronisierung aktiviert ist (Bilder werden wie...
  6. Speichern der Fotos in Google Fotos Cloud

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Speichern der Fotos in Google Fotos Cloud: Hallo, wer kann mir sagen wo ich in Samsung Einstellungen noch den Upload der Fotos einstellen kann? In Google ist aller Upload deaktiviert aber trotzdem sind alle neuen Fotos in Google Fotos zu...
  7. Speicherplatz für Fotos reduzieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Speicherplatz für Fotos reduzieren: Mein neues S20 macht Fotos mit mit großem Speicherplatzbedarf. Möchte jedoch Fotos bis max. 3 MB haben. Weiß jemand wie man es einstellen kann?...
  8. Magenta cloud Bilder und Videos werden nicht mehr über AirPlay übertragen

in Fernseher
    Magenta cloud Bilder und Videos werden nicht mehr über AirPlay übertragen: Seit neusten funktioniert AirPlay mit der Magenta cloud net mehr. Habe alles versucht entkoppelt neu verbunden usw. Disney und andere Apps funktionieren über AirPlay. Kann einer helfen. Ps habe es...
  9. Videos bearbeiten, Videos/Fotos teilen

in Kameras
    Videos bearbeiten, Videos/Fotos teilen: Hallo zusammen, bin seit wenigen Tagen Besitzer einer Gear 360. Auf ein Mikrofonstativ montiert und 360Fotos gemacht. Gute Bildqualität. Auch die Verbindung zu einem Samsung7 hat ohne Probleme...

Users found this page by searching for:

1. samsung smartthings cam cloud speicher vergrössern