10 cm vertikaler grauer Streifen nach update auf 1262.0

R
r.
User
61257iAF83039B38E9EC32?v=v2.jpg

61258iBADBA1A5CA35C058?v=v2.jpg

Vor dem Update war das Bild einwandfrei , kann leider die Firmware nicht downgraden.
Hat das noch jemand ??
Samsung MU8009 75 Zoll
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Panel wurde heute ausgetauscht vom Service Techniker , waren zu zweit da und waren nach ca 40 min schon weg.
Bild ist wieder einwandfrei.
Vielen Dank auch an Samsung Support
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@rickon schrieb: Vor dem Update war das Bild einwandfrei , kann leider die Firmware nicht downgraden.Hat das noch jemand ??Samsung MU8009 75 Zoll
*1f633.png* hast du schon einen Werksreset über die Fehlerbehandlung probiert?
 
Wenn du das Zurücksetzen meinst unter EINSTELLUNGEN , dann ja , hat nix gebracht und auch alles abstecken und vom Strom trennen auch nix , sieht für mich nach falscher Ansteuerung des Panels aus
 
L: @rickon ,
ich würde da mal mit deinem Händler Kontakt aufnehmen und das ganze über den Händler klären.
Oder aber du kontaktierst den Samsung Support.
Aber solange du noch Garantie/Gewährleistung hast, würde ich auf alle Fälle als erstes den Händler informieren.
Der ist bei Problemen mit dem TV immer dein erster Ansprechpartner.
 
Das sieht nach einem technischen Defekt aus. Melde dich mal bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Panel wurde heute ausgetauscht vom Service Techniker , waren zu zweit da und waren nach ca 40 min schon weg.
Bild ist wieder einwandfrei.
Vielen Dank auch an Samsung Support
 

Similar threads

M
Hallo! Habe mir ganz frisch obigen TV gekauft. Musste aber leider feststellen, das egal bei welcher Quelle, ob HDMI oder nur beim Browsen über den TV internen Browser, vertikale Streifen erkennbar sind. Selbst wenn keine Geräte angeschlossen sind und ich über WLAN browse tauchen die Streifen...
Antworten
22
Aufrufe
184
T
S
Hallo zusammen, seit ungefähr einem Monat und zum Begin der Fußball WM fällt mir ein deutliches vertikales Banding auf meinem MU7009 75 Zoll auf. Ich habe bereits mit Testbildern und Testvideos gearbeitet und kann das vertikale Banding dort leider immer nachprüfen. Bisher fiel es mir...
Antworten
99
Aufrufe
459
C
T
Hallo, Habe bei meinem PS51E550 das Problem, das sich auf der rechten Seite vertikale Streifen gebildet haben. Habe mal ein Bild davon gemacht. https://picload.org/image/rrpdowiw/dsc_1831.jpg Hoffe das mir jemand Helfen kann. Gruß TONI
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
M
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
Antworten
7
Aufrufe
136
N
P
Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
Antworten
14
Aufrufe
215
D
Zurück
Oben