1. Februar Google Play Update ist da.

R
R.
User
1559687i9E47555DB0C059DB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kommst zu spät. Die Meldung kam schon vor einigen Stunden und gilt für alle Samsung Smartphones.
 
Und? Ich bin der erste der ein Thread dazu gemacht hat
 

Similar threads

K
Hallo, warum geht mein Akku vom s23 Ultra schneller leer nach dem 1. Update von Februar? Ist das normal? 6993319
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
223
O
S
Ich habe an meinem S23 Ultra factory reset gemacht, weil ich so viele Probleme hatte nach Android 14 Update. Seit dem ist mein Google Play system update auf 1 July und ich kann es nicht ändern. Habe alle Dinge ausprobiert was man so findet im Internet aber nichts hat geholfen. Und alles ist...
Antworten
9
Aufrufe
314
V
T
Hat jemand von euch schon ein Update mit dem Februar sicherheitspatch bekommen ? P.s für die S23 Reihe 6941113
Antworten
11
Aufrufe
196
T
R
Hallo, Google play system update lädt nicht, wenn ich das Update machen will, sucht das Gerät nach dem Update aber es findet nichts....  8654024
Antworten
7
Aufrufe
284
R
Zurück
Oben