Samsung ue55nu8009 keine 120Hz mehr bei 2560x1440

W
w.
User
Hallo, ich habe das Problem dass keine 120Hz mehr bei 2560x1440 gehen.
Bei Full HD geht es am PC mit RTX2060.
Vorher ging es und wurde auch Automatisch beim einstellen im Game-Modus umgestellt. 2560x1440@120Hz
Kann es sein das es von Windows10 nicht mehr unterstützt wird?
Ich Danke schon mal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
was heisst es funktionierte vorher?
Anderes Windows System oder vor dem letzten großen Windows 10 Update?
Gruß
 
es ging vorher immer, das System war das gleiche Win10 abens PC aus nächsten Tag wieder an und es ging net mehr glaube genau nach einem Update
MFG
 
Das kann durchaus sein, da Windows 10 immer wieder mal Probleme macht und auch in Verbindung mit Spielen im letzten Update durch diesen internen Spieleverbesserer.
Gruß
 

Similar threads

F
Hallo meine Lieben ;) Mein Q95t gibt leider bei meiner Xbox One X keine Auflösung in 1440p und 120hz wieder. Wenn ich mein Q95t in den spielemodus stelle und bei der Konsole 1440p mit 120hz Stellen möchte, sagt die Konsole das dies mit dem TV nicht geht und wechselt auf 1440p 60hz. Bei meinem...
Antworten
14
Aufrufe
104
B
M
Hallo, ich weiß ich bin nicht der erste, aber schlau geworden bin ich durch die Suche bisher noch nicht. Ich habe meinen PC über ein HDMI-Kabel an den HDMI-Gameport meines Samsung Q90T angeschlossen. Am TV dann in den Spielemodus gewechselt damit 120Hz möglich sind. Windows zeigt mir erst...
Antworten
17
Aufrufe
126
M
B
hallo Leute, als erstes wünsche ich allen einen schönen 2ten Advent :).. (LÖSUNG ZUM BENANNTEN PROBLEM: "Anynet+ (HDMI-CEC)" muss deaktiviert werden) zu meinem Problem, ich habe gestern den besagten TV (Samsung GQ55Q90T) gekauft. Leider schaffe ich es nicht, das ich am PC bei 4K die 120Hz...
Antworten
8
Aufrufe
140
S
L
Hallo zusammen, Ich habe einen QN95B wo ein geekom As5 Mini PC angeschlossen ist. Nun habe ich das Problem, das ich bei 4k Auflösung ledig 30hz und weniger unter Windows einstellen kann, wenn ich nur HD einstelle, geht es mit 120hz und bei WQHD bis 60hz. Eigentlich sollte 4k 60hz bei hdmi und 8k...
Antworten
9
Aufrufe
195
L
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
132
V
Zurück
Oben