Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
W
Hallo zusammen, haben seit geute ein Problem mit einem A52, gekauft Dember 2022. Leider ist seit heute der Bildschirm dunkel, nachdem es zeitweise geflackert hat, Displayschaden gibt es keinen ist auch nicht hingefallen. Reset über Tastenkombi hat auch leider nichts gebracht, hat jemand eine...
Antworten
0
Aufrufe
53
W
F
Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Kamera des A22-5G auch mittels Sprachbefehl zu aktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts darüber gefunden. Oder falls das nicht vorgesehen ist, gibt es eventuell eine App über die ich den Sprachbefehl ausführen kann? LG Fred69
Antworten
0
Aufrufe
162
F
H
Hallo zusammen, nun hat es mein A52 auch erwischt: Plötzlich nach Neustart (ohne Update) kein Netz mehr. Flugmodus ist halb an, läßt sich aber nicht ausschalten. Ratschläge durch Googlen, wie "Asynch Launcher installieren und Radio on", sowie "Reboot mit Power+Vol- und Wipe cache im...
Antworten
0
Aufrufe
175
H
J
Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was. Downloads im Google Play Store & Websites laden kaum/gar nicht. Nur wenn ich meine mobilen Daten...
Antworten
0
Aufrufe
301
J
J
Hallo in die Runde, daheim nutze ich zur Verteilung von WLAN von devolo das Geraät Magic 1 WIFI 2-1. Mit meinem A54 kann ich mich da mit Passwort anmelden und so WLAN im Haus nutzen. Nach dem Verlassen des Hauses bekomme ich nach erneuter Heimkehr von devolo die Fehlermeldung "falsches...
Antworten
0
Aufrufe
204
J
G
Moin,  Sicherheitsupdate Januar 2024 steht zum Download bereit. 9098339
Antworten
5
Aufrufe
93
D
V
Hallo, Ich habe mir jetzt zum ersten Mal ein Samsung geholt und versucht meine Daten vom alten IPhone auf mein Samsung zu übertragen, bei dem Versuch hat Smart Switch von meinen ganzen Fotos, Apps usw. allerdings nur 17 Fotos und 2 Apps erkannt. Ich habe geguckt und bei den...
Antworten
0
Aufrufe
89
V
B
Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich bei meinem A14 5g keine Benachrichtigung von YouTube mehr wenn jemand im abmontierten Kanal was einstellen. Habe schon an allen Ecken geschaut, aber die Einstellungen stimmen.  Hat jemand eine Idee?? 9141848
Antworten
0
Aufrufe
66
B
I
Hallo, hat jemand das Galaxy A-05s und kann ein wenig berichten, ob und was es taugt?  Aldi hat es im Moment im Angebot und stak reduziert.  9107880
Antworten
0
Aufrufe
71
I
E
Habe das A53 seit fast 2 Jahren. Dabei stelle ich fest, dass die App-Updates sich selten trotz korrekter Einstellungen aktualisieren. Verwende zeitgleich mit gleichem WLAN und Einstellungen ein A70 und ein Tablet S6 lite. Da funktioniert das einwandfrei. Woran kanns liegen. ?  Heute früh zeigte...
Antworten
10
Aufrufe
66
E
V
Meine Frage ist warum mein A14 5G immer noch den Google Patch von November hat aber Samsung meint das ich mein handy Neustarten soll  9107481
Antworten
9
Aufrufe
62
I
K
Warum kann ich meine Hörgeräte nicht anmelden um frei zu Telefonieren zu können. Ich kann auch keine Musik hören. Ich habe mir das Handy neu gekauft.  9121578
Antworten
7
Aufrufe
53
C
B
Hallo Andikleve. Ich hoffe dir geht es gut  Wollte mal hören ob du schon was neues sagen kannst wg dem WhatsApp Problem?! LG Blondi47 9095202
Antworten
7
Aufrufe
57
B
L
hallooo!  ich habe mein samsung a54 seit september 2023 und mir ist letztens aufgefallen, dass, obwohl ich weder bei der kamera, noch in der galerie irgendwelche filter anhabe, trotzdem meine mit der kamera geschossenen fotos/selfies mit einem filter versehen sind, der die fotos hellerer und...
Antworten
6
Aufrufe
72
L
A
Hallo zusammen musste mein a14 5g zurücksetzen weil mein Screen sich selbständig gemacht hat. Konnte nicht richtig schreiben weil das ding von alleine geschrieben hat aber nur zahle und Buchstaben durcheinander. Jetzt kann ich aber keine Goggle play systemupdates mehr machen. Stand Juni2023...
Antworten
5
Aufrufe
73
A
M
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A20e auf eBay gekauft. Als ich dies nun einrichten wollte, kommt im Einrichtungsprozess ein Bildschirm wo steht "Dieses Gerät gehört deiner Organisation" "Wende dich an deinen IT-Administrator, um mehr zu erfahren" (Siehe Bilder). Wenn ich dann unten rechts auf...
Antworten
5
Aufrufe
73
I
D
A54 DKB Banking APP Einrichten klappt...Problemlos   Dann gehen die Probleme los..das zweite Einloggen klappt nie. Dann neues Komplettes einrichten...   Erste Direkte Überweisung, Nicht möglich, weil App angeblich durch Bank noch nicht freigeschaltet.. Anruf bei Bank, irgendetwas sperrt die...
Antworten
5
Aufrufe
69
A
J
Samsung A 52 4 G ist völlig problemlos. Macht das, was es soll. 2026 werde ich mir wieder ein neues A - Modell von Samsung kaufen. Bin absolut mit allem zufrieden, u.a. Fernsehprogramme mit zatoo, Radiosender, Kamera, Display, Auflösung, Geschwindigkeit, etc.. 9097993
Antworten
5
Aufrufe
57
A
D
Hallo liebe Community User, für die die es Interessiert, die Android Sicherheits - Patch - Ebene für Januar ist draußen. SM-A546B/DS 5G  9109031
Antworten
3
Aufrufe
64
I
O
Ich habe ein Samsung Pay Konto erstellt. Besitze jetzt Kontonummer etc pp. Jetzt wollte ich schon mehrere Anläufe machen dieses zzu kündigen. Finde aber nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen wo und wie man das kündigen kann? Vielen Dank. 9105629
Antworten
3
Aufrufe
68
O
H
Ich habe ein A50 mit android 11 und ich komme nicht ins fortgeschrittene Power Menü. Bei mir habe ich immernoch nur die drei knöpfe zum ausschalten zum neustarten und zum notrufen. 9142855
Antworten
2
Aufrufe
66
G
D
Hi liebe Samsung Community, Ich habe etwas sehr dummes getan was ich im Moment zu erst nicht realisierte aber im Nachhinein deutlich war. Also ich habe auf meinem iPad Asphalt 9 heruntergeladen hab dann gemerkt das ich mich nur mit Apple einloggen kann also habe ich versucht auf meinem Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
60
S
J
Hallo, mein A41 hat (mit original Ladekabel) das Problem, dass es sich nur noch laden lässt wenn es ausgeschaltet ist.  Manchmal funktioniert es auch angeschaltet direkt nach einem Neustart aber meistens zeigt es beim Versuch es im AN-Zustand zu laden zwar an, dass es laden würde, entlädt sich...
Antworten
2
Aufrufe
62
J
F
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher  9110156
Antworten
2
Aufrufe
126
F
T
Hallo, kann jemand ein gutes Panzerglas für das A54 empfehlen? Nutze bereits das dritte und alle haben sich nach 2 Wochen am Rand gelöst. Danke. *m:1f642.png* 9145136
Antworten
1
Aufrufe
53
G
S
Ich habe letztens ein theme installiert und nach einer Erweiterung wollte ich es nicht mehr anwenden da ich die neuen App Symbole nicht mehr mochte. Jetzt finde ich aber keinen Weg es rückgängig zu machen. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee  Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort ...
Antworten
1
Aufrufe
53
A
D
Hallo, bei meinem A34 knackt MANCHMAL der Lautsprecher.  Das kann beim Öffnen von Whatsapp sein (ohne geplante Tonwiedergabe) oder beim Ton vom Wecker/Alarm wenn der startet. Es scheint zu sein wenn der Lautsprecher an geht. Aber halt so selten, dass ich vermute ein Servicecenter würde nichts...
Antworten
1
Aufrufe
54
I
S
Hallo zusammen. Habe mein Samsung Galaxy A52s seit 2 Jahren und betriebe seit längerem das 85% aufladen.  So sieht es aus im Moment. Siehe Bild.  Normal sind pro 1%, 7 Minuten. Jetzt sind es 3 Minuten.  Was denkt ihr? Akku langsam Lahm?  Danke sky  8906100
Antworten
23
Aufrufe
166
S
C
Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob ich mein Galaxy A51 in den USA nutzen kann und ob ein normaler Adapter ausreicht? Vielen Dank schon mal. VG
Antworten
0
Aufrufe
75
C
Zurück
Oben