Galaxy A54 5G Kamera lässt sich nicht mehr per Schnellzugriff öffnen

E
e.
New Member
31. Mai 2024
1
0
Hallo, ich habe ein wenig herumgespielt, und nun lässt sich meine Kamera nicht mehr mit dem raschen schnellen Doppel-Drücken des An-/Aus-Schalters öffnen. Wer weiß, wie ich diese tolle Funktion wieder aktivieren kann? Danke!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Ich habe vor einer Woche ein Samsung galaxy A54 5G gekauft und ich habe probleme damit das Handy Erwärmt sich schnell wenn ich mal eine bisschen aufwendigere app öffne und wird unangenehm warm und Ruckelt ab und zu davor hatte ich ein A52s und hatte diese Probleme nicht bin leider enttäuscht...
Antworten
4
Aufrufe
420
D
T
Hallo zusammen: Im Handbuch für den Samsung Galaxy A52S 5G habe ich auf Seite 50 folgenden Eintrag (siehe unten Aufnahmevorschläge) gesehen. Im Bild auf der Seite 50 werden zur Erklärung, sogenannte Führungslinien angegezeigt, die mir nichts sagen. Im Prinzip kann man bei der A52S 5G beim Öffnen...
Antworten
10
Aufrufe
131
E
W
Hallo Ich habe des öfteren das Problem das zum einen ein Spiel sich nicht mehr öffnen lässt und ein Spiel stürzt auch eindauernt ab dies läuft bei einem anderen Nutzer das kein Samsung Gerät hat und Android 10 hat besser aber die Akkulaufzeit wird auch schon schlechter und mein Gerät (A71) wird...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
S
Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich Spotify auf meinem Samsung Galaxy A53 5g nicht mehr öffnen. Auch nach Neustart sowie Neuinstallation besteht das Problem weiterhin. Öffnen ich die Applikation kommt zwar für kurze Zeit das Spotify Logo, doch schließt sich die App daraufhin selbst. Was...
Antworten
2
Aufrufe
192
N
C
Habe mir gestern zum Notbehelf das A20s gekauft. Seit heute lässt sich die Kamera nicht mehr öffnen. Habe schon einen Neustart gemacht, Cache geleert...weiß jetzt nicht mehr weiter. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank schon mal 2094880
Antworten
16
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben