Spotify lässt sich nicht mehr öffnen

S
S.
User
Hallo zusammen,
Seit gestern lässt sich Spotify auf meinem Samsung Galaxy A53 5g nicht mehr öffnen.

Auch nach Neustart sowie Neuinstallation besteht das Problem weiterhin.

Öffnen ich die Applikation kommt zwar für kurze Zeit das Spotify Logo, doch schließt sich die App daraufhin selbst.

Was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Vielleicht hilft ein Neustart des Gerätes? Und ich würde auch den Cache leeren, sehe Screenshot.
1796652iA7824D65E96DEDC3?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo, seit einigen Wochen (Gerätewechsel vom s20 zum s23) kann ich die Health App nicht öffnen. In den Einstellungen sieht alles "gut" aus, im Store steht "funktioniert mit deinem Gerät". Jedoch erscheint beim Öffnen der App immer die Meldung "App kann nicht geöffnet werden". Deinstallation und...
Antworten
11
Aufrufe
1K
K
A
Guten Morgen zusammen, bei meiner Galaxy Watch habe ich seit nun einer Woche das Problem, das ca. jede Stunde meine Uhr vibriert und folgende Benachrichtigung erscheint. Egal was ich bisher versucht habe, das Problem bekomm ich nicht gelöst. Habe schon dutzende Male auf "beheben" gedrückt, habe...
Antworten
6
Aufrufe
107
A
F
Hallo, kurz eine Frage: Ich benutze seit längerem Samsung Notes auf meinem Windows Surface, habe es mit Winget runtergeladen und hat auch für gut ein Jahr immer gut funktioniert. Jetzt war ich ein paar Wochen nicht mehr in der App und als ich sie öffnen wollte stand da plötzlich "Diese App...
Antworten
2
Aufrufe
447
W
T
Hallo zusammen, habe Aktuell das Problem das sich nicht mehr die Samsung Health App öffnet lässt. Mir wird auf dem Handy angezeigt mit folgendem fehler (0x241304040F61607231C) App kann nicht geöffnet werden. Habe schon mehrfach den Cache/Daten gelöscht sowie die App selber Deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
101
T
U
Hallo, hab mir mal die Galaxy Wacht 3 LTE Version gegönnt. Hab ausn Galaxy Store die Spotify App installiert und versucht mich einzuloggen. Nun bleibt er ständig mit diesem "Ladecircle" hängen. Die App öffnet sich nicht weiter. Folgendes wurde schon versucht: Spotify mehrmals deinstalliert...
Antworten
9
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben