Kamera des Galaxy A20S defekt

C
c.
User
Habe mir gestern zum Notbehelf das A20s gekauft. Seit heute lässt sich die Kamera nicht mehr öffnen. Habe schon einen Neustart gemacht, Cache geleert...weiß jetzt nicht mehr weiter. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank schon mal

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Installiere mal eine andere Kameraapp um zu schauen ob die Kamera als solches defekt ist.
 
.............. gestern zum Notbehelf das A20s gekauft......................
Umtauschen !!!!!
 
L: @claudi1980
Halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche dort Speicher.
Im Speicher lösche die kompletten Daten.
Keine Angst es passiert nichts. Du musst nur die Kamera erneut einrichten.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
 
Hallo claudi1980,
wie Wattissss- Navigator schon empfohlen hat, keine Experimente, sondern sofort umtauschen !!
Belo09
 
funktioniert alles nicht, muss ich wohl doch umtauschen. dachte evtl ist es ja nur ne Macke. oh man .danke euch trotzdem *1f618.png*
 
L: @claudi1980
Daten löschen und Handy Neustart geht immer noch nicht?
Mach mal Hülle ab?
Hast Du so eine Hülle mit Magneten?
 
hab grad gesehen das sie nicht als Standard festgelegt ist. kann es aber auch nicht ändern
 
L: @claudi1980
Vergleiche mal bei App Info Deine Einstellungen mit meiner.
220701iABFBB9EFCD100FF0?v=v2.jpg

 
L: @claudi1980
Dort bei Speicher hattest Du die kompletten Daten gelöscht und Handy Neustart?
Gehe weiter nach oben, AKKU, ist es dort erlaubt?
Akku im Hintergrund?
Okay, dann wüsste ich auch nichts mehr. Meistens klappt es nach Daten löschen. In Deinem Fall ja eher nicht.
Dann wäre es doch besser, Umtausch.
Haben ja hier alles kurz durchgespielt und wenn Du die Tipps ausgeführt hast, wäre bei mir dann auch Schluss.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @claudi1980,
ich habe mal dein Thread-Titel angepasst und aussagekräftiger formuliert, damit die Community übersichtlich bleibt.
Hast du dein Galaxy A20S schon zurückgeschickt? Wenn nicht, dann probier es mal hiermit: "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Voreinstellung zurücksetzen".
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe gestern ein Update auf meinem s8 gemacht und seit dem ist meine Kamera unscharf. Ich habe schon das Cache geleert und die kamera auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das muss an dem Update liegen. Was kann ich tun...
Antworten
21
Aufrufe
266
V
A
Hallo Ich habe bei meinen Samsung Galaxy a20s ein Hard Reset gemacht. Ich habe versucht mich wieder anzumelden aber es klappt leider nicht:( Jetzt ist mein Handy nutzlos. Weiß jemand ob es geht und wie es geht? Danke im voraus:)...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
P
Hallo, bei meinem A50 zeigt die Kamera nur noch Schwarzbild an und hängt sich sofort auf wenn ich sie öffne. Habe schon ein Update gemacht und mehrmals neu gestartet. Hat jmd einen Tipp was ich noch machen kann oder muss es repariert werden? Danke schonmal! 1337525
Antworten
6
Aufrufe
128
A
T
Hi,  hatte eben ein Update der Camera-Assistant App... Jetzt kommt das Problem:  Kamera lässt sich nicht mehr öffnen, unter Apps ist die Anwendung deaktiviert, und kann auch nicht mehr Reaktiviert werden. Andere Apps können nach wie vor alle Kameras nutzen, nur eben die Kamera-App zum Fotos...
Antworten
11
Aufrufe
123
T
S
Hallo, Ich kann seit heute meine Kamera nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung : Sicherheitsrichtline verhindert die Verwendung der Kamera. Neustart und Updates haben nicht geholfen Welche Möglichkeiten gibt es noch? Samsung Galaxy S7 SM-G930F Android 7.0 351691
Antworten
1
Aufrufe
138
A
Zurück
Oben