A22 5G - kann die Kamera auch mittels Sprachbefehl aktiviert werden?

F
F.
New Member
1. März 2024
1
0
Hallo und guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit die Kamera des A22-5G auch mittels Sprachbefehl zu aktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts darüber gefunden. Oder falls das nicht vorgesehen ist, gibt es eventuell eine App über die ich den Sprachbefehl ausführen kann?
LG Fred69
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

W
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts über eine Sprachsteuerung der Kamera gefunden. Nun habe ich in den Kameraeinstellung am S21 Ultra den Eintrag Auslöser gefunden. Dort kann man die Sprachbefehle aktivieren. Dann kann man Bilder machen mit "Bitte lächeln", "Klick" oder "Aufnahme"...
Antworten
3
Aufrufe
133
W
F
Hi, Ich habe mir den QE55Q7F geholt und bin auch wirklich begeistert. Vorallem die Sprachbedienung gefällt mir gut, so sage ich einfach "Energiesparmodus hoch" oder "HDR + Modus an" und ich muss nicht mehr lange in den Menüs suchen. Leider funktioniert dies nicht, sobald ich Netflix geöffnet...
Antworten
7
Aufrufe
119
M
T
Hallo Ich habe mir das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, meine SD-Karte Rein gesteckt so weit gut, dann bin ich in die Galerie gegangen, sehe dort meine SD-Karte nicht Angezeigt warum nicht?. Beim Galaxy j5 2016 wird die SD-Karte in der Galerie in der Linken Leiste Angezeigt, bei A22 nicht gibt da...
Antworten
7
Aufrufe
156
T
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
127
X
S
Hallo zusammen, ich hadere mit der Einrichtung der HW-MS650 und Alexa. Ich habe beide Skills aktiviert - Smartthings und Wireless Audio - einmal wird die Soundbar als Lautsprecher und einmal als Schalter erkannt. Soweit so gut. Befehle wie Soundbar an und aus schalten funktionieren. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben