Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Guten Morgen, ich überlege mir einen Samsung Akkupack zuzulegen da ich auch öfters über Nacht mal weg bin. Jetzt gibts ja die Akkupacks mit Schellladefunktion. Mein S20 unterstützt das ja, aber geht das auch mit der Watch 3? Hab nix darüber gefunden. Danke Lg Torsten 2597972
Antworten
4
Aufrufe
90
O
E
Hello, I would like to track table tennis as a workout on my Samsung Galaxy watch active 2, but I cannot find table tennis on the workout list. Is this a bug? I am able to find table tennis on my S9, but not on my watch. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
90
A
M
Hallo, ich hatte jetzt bereits ein paar mal das Phänomen, dass die Uhr von ganz alleine bis ganz nach rechts durchblättert. Bedeutet, wenn ich mir eine neue Nachricht anschaue, die also ganz links in der Anzeige angeordnet ist, dann fängt die Uhr plötzlich an die einzelnen Screens bis zum Ende...
Antworten
0
Aufrufe
90
M
T
Hallo liebe Community, meine geliebten Galaxy Bude funktionieren nicht mehr Einwand frei. Der linke ist viel leiser als der rechte. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und Kassenbong habe ich noch. Meine Frage jetzt kann ich noch Garantie ansprüche stellen? Und wenn ja an wen muss ich mich...
Antworten
14
Aufrufe
90
T
U
Hier mal ein paar informative Video Tutorials von Samsung direkt zu einigen Funktionen der Watch 4. Gerade veröffentlicht. Akkuverbrauch reduzieren : Trainingsergebnisse aufzeichnen : Apps aus dem Google Play Store installieren : Tastenfunktionen einrichten und verwenden: Viel Spaß beim...
Antworten
1
Aufrufe
90
G
D
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue SSD 870 QVO mit bis zu 8 Terrabyte Speicherplatz. 1838815
Antworten
0
Aufrufe
90
D
H
Habe seid 3 Tagen die Gear 4 classic. Meine Schritte werden aber nicht annähernd richtig in der Samsung health angezeigt. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen Tipp geben. Danke im voraus 4087757
Antworten
4
Aufrufe
89
A
S
Guten Abend, seit dem letzten Update musste man bei der GearS3 classic ein PIN einstellen und man kann denn nicht mehr ausschalten. Der Modus Normal und Muster sind jetzt grau und können nicht gewählt werden. Hat da wer eine Lösung? Die Benachrichtigungen für Knox Sachen habe ich deaktiviert...
Antworten
6
Aufrufe
89
D
H
Hi,Ich kann meine Galaxy Buds nicht mit meinem Galaxy A50 verbinden. Habe Galaxy Wearable bereits deinstalliert und neu installiert. Android Version ist auf dem neusten Stand. Der Bluetooth Scanner findet die Buds aber verbinden tut es nicht.Nir meinem Redmi Note und Laptop verbinden sich die...
Antworten
3
Aufrufe
89
H
A
Hallo ich suche einen Code für die Watch 6 vielleicht hat jemand einen übrig und würde ihn mir geben. Ich würde mich riesig freuen. Danke im voraus.  8969263
Antworten
0
Aufrufe
89
A
D
Hallo liebe community, Seit meinem Handywechsel wird die Galaxy Watch nicht mehr bei Samsung Health als Schrittzähler angezeigt und überträgt somit keine Daten. Es ist nur das Handy anwählbar. Kopplung in Galaxy Wearable klappt ohne Probleme. Neuinstallation beider Programme und Neukopplung...
Antworten
3
Aufrufe
89
D
K
Hallo! Wie kann ich mein WhatsApp Business mit meiner Samsung Watch 6 verbinden?  Habt ihr eine Lösung für mich?  Danke! Liebe Grüße, Karin  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8994328
Antworten
8
Aufrufe
89
K
A
Die Uhr ist nicht sichtbar, dh sie kann nicht gekoppelt werden. Erstmalig es Koppeln. 4397280
Antworten
6
Aufrufe
89
K
S
Hallo die Touchfunktion meiner Active2 ist ebenfalls außer Funktion Vom Gefühl her kommt es mir vor, dass das Display im unteren Bereich (6Uhr) auf "Dauerberühung" steht und dadurch andere Bereiche quasi ohne Funktion sind. Ab und an sieht man dort im Randbereich kleine weiße Stiche durchlaufen...
Antworten
2
Aufrufe
89
B
B
Warum kann ich meine watch Active nicht mit AMSUNG S21+ verbinden? Bei meinem alten A50 funktionierte das super. Jetzt hab ich ein weitaus neueres Handy und die Geräte können nicht verbunden werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
89
B
M
Bislang war es so, dass ich, wenn ich an dem Ring um das Ziffernblatt drehte auf einen direktzugang zu den Workouts kam (4 Symbole: Laufen, Gehen, Swimmen, Radfahren) Durch irgendwas habe ich das offenbar zerstört. Jetzt komme ich nur noch über den umständlichen Weg (ohne Brille schwierig) zu...
Antworten
1
Aufrufe
89
E
K
Hallo, meine Go Gear S3 Fronteir hat sporadische Aussetzfehler - obere Taste hat keine Funktion -das Drehrad funktioniert auch nicht immer -Touch Display reagiert auch nicht immer auf Berührung - die Anzeigen auf dem Display werden auch nicht vollständig angezeigt M 1743980
Antworten
1
Aufrufe
89
P
D
Hi Habe eine uhr am 19.02.2022 gekauft wir haben jetzt festgestellt das der Akku innerhalb von 40-60 Minuten 30%verliert ohne merkenswerten Beanspruchung Ich kann davon ausgehen das das nicht normal ist oder? 5118274
Antworten
3
Aufrufe
89
S
D
Vermutlich seit dem letzten Update (DUK1 binary) ist die BMI Messung unfassbar schlechter geworden. Nach 80% bricht die messung einfach ab und man darf wieder von vorne anfangen mit der Gewichtangabe.Was empfehlt ihr? 4741095
Antworten
3
Aufrufe
89
D
L
Hallo,Ich bin jetzt von einer Garmin Uhr auf die Samsung Watch 3 Titan gewechselt. Da Ich Rennrad fahre und nicht immer mit Gurt fahren möchte hatte ich es mit der Garmin so machen können das ich den Puls an meinen Garmin Computer weiterleiten konnte. Geht das auch mit der Watch 3 und wenn ja...
Antworten
1
Aufrufe
89
B
A
Liebe Community, ich habe meiner Frau zu Ostern die neue Galaxy Watch Active geschenkt, damit sie beim Sport nicht mehr die alte Polar-Pulsuhr mit Brustgurt und ihr Handy mitnehmen muss. Wie ich jetzt leider feststellen muss, war das keine gute Idee und sehr wahrscheinlich ein Fehlkauf. Erstens...
Antworten
11
Aufrufe
89
S
A
HalloIch habe Probleme mit mit meiner Samsung Watch und von meiner Frau Watch Activ die sind innerhalb von 6 Std mit den gleichen Problemen ausgefallen Und zwar erst ging das Display aus und dann war auch die Verbindung zum Handy weg nun sind beide Uhren bei Tod Bei einer Uhr hätte ich noch...
Antworten
5
Aufrufe
89
A
P
Moin Zusammen, im Mai gab es für meine Gear Sport ein Update, dabei sind für mich unwesentliche Änderungen installiert worden, Ärgernisse (Bixby (möchte ich nicht)) und ein Problem - die von mir genutzte Funktion zur Ermittlung des Pulses alle 10 Minuten in Ruhe funktioniert so gut wie nicht...
Antworten
1
Aufrufe
89
J
A
Ein und Ausgehende anrufe funktioniert nicht mehr auf Galaxy watch 3 lte. 2969496
Antworten
1
Aufrufe
89
B
D
meine Frau hat sich ein Neues Handy geholt Samsung A54 G5.Active 2 läßt sich soweit koppeln nur wenn es zur Auswahlt geht wo man zustimmen muss wegen senden von Diagnose Daten und ob man Here haben möchte geht es nicht weiter trotz Auswahl.Auf der  Uhr steht die ganze Zeit...wartet auf...
Antworten
7
Aufrufe
88
B
B
seit letztem Abend geht bei meinen Galaxy Buds der Bass nicht mehr und sie sind extrem leise 2471682
Antworten
12
Aufrufe
88
M
I
Hallo, finde die Commerzbank APP nickt im Store..Ist die APP nicht mehr installierbar auf der Watch 6??Gibt es einen anderen Weg?VLG 8958825
Antworten
2
Aufrufe
88
I
S
Heute habe ich auch mein Mehrwertgeschenk erhalten. Wartezeit ca. 3 Wochen...also alles im Rahmen :great: DHL hat mich auch vorab mit einer Email darauf hingewiesen, mit der Ankunft. 2806437
Antworten
6
Aufrufe
88
R
J
Ich wollte mal schauen nur so zum Spaß wo meine Galaxy Buds sind , mir wird angezeigt das sie an irgendeinem Flughafen sind, obwohl sie in meiner Hand sind Jetzt wollte ich fragen wie oder wann aktuallisiert sich die Anzeige. 8110946
Antworten
1
Aufrufe
88
M
J
Meine Uhr schaltet den Nacht Modus von allein ab.Schon merhmals vorgekommen. Woran kann es liegen? 2845736
Antworten
1
Aufrufe
88
N
Zurück
Oben