Watch 6 Classic Commerzbank APP

I
i.
User
Hallo, finde die Commerzbank APP nickt im Store..Ist die APP nicht mehr installierbar auf der Watch 6??Gibt es einen anderen Weg?VLG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auf der Galaxy Watch war die doch sowieso nie installierbar *m:1f914.png*
 
sicher?finde Threads von 4er u. 5er Watches wo es wohl mal ging...
 

Similar threads

X
Hallo, hat jemand schon die Kombi Galaxy Watch 4 / Google Pay / Commerzbank zum laufen bekommen? Bei mir scheitert es immer an der Freigabe durch die photoTAN-App (FM: Die Freigabe hat nicht geklappt). Bei der Commerzbank Hotline ist hierbei keine Hilfe zu bekommen. Vg...
Antworten
13
Aufrufe
180
G
J
Hallo, Hat jemand schon Erfahrungen mit der Virtual Debit Card von der Commerzbank auf die Watch5 zubekommen? Auf dem Handy habe ich die schon lange. Jetzt möchte ich die Card parallel auf meinen Watch nutzen. Laut der Hilfeseite von Commerzbank geht das wohl. Vorraussetzung soll aber ein selbe...
Antworten
4
Aufrufe
541
J
M
Hallöchen. Ich möchte meine Commerzbank Kreditkarte zur Google Wallet auf meiner Samsung watsch Hinzufügen. Es Funktioniert auch alles, allerdings scheitert es jedes mal bei der Freigabe. Die Kreditkarte ist bisher nicht bei Google pay auf einem Gerät hintelegt, da ich hier schon laß dass das...
Antworten
1
Aufrufe
57
B
C
Guten Tag irgendwie finde ich viel zum Thema wie ich mich mit der Watch4 bei Google Pay anmelde aber nichts was mein Problem löst Ich nutze Google Pay schon seit langem auf meinem Smartphone und würde es jetzt gern mit meiner Watch4 nutzen. Allerdings hab ich nur eine virtuelle Kreditkarte von...
Antworten
8
Aufrufe
184
F
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
258
J
Zurück
Oben