Google Wallet und Commerzbank auf Watch5

J
J.
User
Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Virtual Debit Card von der Commerzbank auf die Watch5 zubekommen? Auf dem Handy habe ich die schon lange. Jetzt möchte ich die Card parallel auf meinen Watch nutzen. Laut der Hilfeseite von Commerzbank geht das wohl. Vorraussetzung soll aber ein selbe ID sein. Aber keine Ahnung was für eine ID. Wird auch nicht näher beschrieben. Was da jemand weiter?
Gruß
Justin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Macht es nicht Sinn beim Kundensupport der Bank anzurufen und dort nachzufragen, wie es geht und was die für eine ID meinen? :think:
 
Ja hab schon ne E-Mail geschrieben. Muss halt auf ne Antwort warten. Dachte evtl bekomme ich hier schneller ne Antwort
 
Ich denke mal damit ist gemeint, dass die Uhr das selbe Google Konto verwenden muss wie das Smartphone. Probiere es einfach aus :)
 

Similar threads

M
Hallöchen. Ich möchte meine Commerzbank Kreditkarte zur Google Wallet auf meiner Samsung watsch Hinzufügen. Es Funktioniert auch alles, allerdings scheitert es jedes mal bei der Freigabe. Die Kreditkarte ist bisher nicht bei Google pay auf einem Gerät hintelegt, da ich hier schon laß dass das...
Antworten
1
Aufrufe
60
B
A
Hey, ich bekomme seit kurzem immer wieder Anrufe die sehr komisch sind. Ich werde von einer Nummer angerufen (siehe Bild), bei der es sich wohl laut Google um die Commerzbank auf Frankfurt am Main handeln soll. 2x vor einer Woche kamen anrufe und ich ging nicht dran. Gestern kam ein anruf und...
Antworten
0
Aufrufe
164
A
H
Moin, Ich habe Mal eine Frage zu Google Wallet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Wallet ist auf dem Smartphone installiert und funktioniert auch. Dort sind verschiedene Kundenkarten von mir gespeichert und auch gesichert. Die Karten auswählen und dann an der Kasse...
Antworten
5
Aufrufe
110
H
D
Hey liebe Community, ich habe die Galaxy Watch 5 (Bluetooth) und möchte mit Google Wallet zahlen (habe hier eine Visa Debit und Visa Kredit hinterlegt). Wenn ich eine aktive Verbindung zum Handy habe, ging es immer. Wenn das aber nicht der Fall ist, sagt die Uhr "Keine Verbindung ...". Der...
Antworten
0
Aufrufe
450
D
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben