Samsung Watch 5 (Bluetooth) | Google Wallet bezahlen nur mit aktiver Verbindung zum Handy?

D
D.
User
Hey liebe Community, ich habe die Galaxy Watch 5 (Bluetooth) und möchte mit Google Wallet zahlen (habe hier eine Visa Debit und Visa Kredit hinterlegt).
Wenn ich eine aktive Verbindung zum Handy habe, ging es immer.
Wenn das aber nicht der Fall ist, sagt die Uhr "Keine Verbindung ...".
Der Google Support hat mir bestätigt, dass das Bezahlen auch offline mit Tokens funktionieren sollte.
Tut es aber nicht.
Hat noch jemand das Problem oder kennt Lösungsansätze?
Danke und VG Daniel.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
248
H
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
489
L
T
Hallo zusammen. Ich habe seit Dezember die Watch 5 und habe sie auch seitdem mit meinem Honor 70 verbunden. Leider habe ich sie vor ein paar Tagen im Bluetooth ausversehen entkoppelt und seitdem lässt sie sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe mir damals schon das 70 holen müssen, da...
Antworten
3
Aufrufe
130
C
D
Hallo liebes Samsung Team Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen S23 Ultra von Samsung. Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut, aber wenn ich über Bluetooth mit dem dem...
Antworten
6
Aufrufe
206
H
K
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht. Die Musik, welche ich auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben