Gear Sport (B993) Update im Mai mit Folgen

P
P.
User
Moin Zusammen,
im Mai gab es für meine Gear Sport ein Update, dabei sind für mich unwesentliche Änderungen installiert worden, Ärgernisse (Bixby (möchte ich nicht)) und ein Problem - die von mir genutzte Funktion zur Ermittlung des Pulses alle 10 Minuten in Ruhe funktioniert so gut wie nicht mehr. Im Schlaf wird nichts aufgezeichnet, tagsüber vielleicht insg. 5 - 9 Messwerte. Vor dem Update funktionierte die Funktion gut - jetzt muss ich fortlaufende Messungen erlauben um einen Überblick zu behalten.
Zur Frage, gibt es eine Möglichkeit ein Downgrade durchzuführen?
Besten Dank vorab und ebensolche Grüße
Prolope

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Prolope,
ein Downgrade ist nicht ohne Garantieverlust möglich.
Bixby ist der Nachfolger der App S Voice, welche mittlerweile auf der Gear Sport nicht mehr unterstützt wird.
Zu der Thematik mit der Pulsmessung gibt es hier bereits einen Thread: "Pulsmessung bei Samsung Uhren nur einmal pro Stunde".
Wenn die Schlafaufzeichnung seit dem letzten Update nicht mehr korrekt funktioniert, empfehle ich dir einmal die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie du dabei vorgehen solltest, erfährst du hier: "Zurück auf Werkseinstellungen – Mach deine Smartwatch wieder fit"
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch. Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Antworten
3
Aufrufe
195
D
Zurück
Oben