Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
M
Quick Share und Nearby Share werden zusammengeführt.  Apps sind gerade im Samsung Store. 9088949
Antworten
2
Aufrufe
86
R
A
Ich habe beim A54 das Problem dass links egal was ich einstelle immer inApp geöffnet werden. Beim A52 mit genau identischen Einstellungen hab ich das nicht. Kennt da jemand vielleicht eine Lösung oder ist das momentan wegen Android14? 9094600
Antworten
2
Aufrufe
76
A
G
Hallo zusammen, ich habe heute 4 Smarttag2 in Smartthings hinzugefügt - funktioniert soweit so gut. Den "Raum" habe ich mit Vollzugriff freigegeben. Klappt wunderbar - nur das eigentliche.... die Smarttags orten geht nicht. Der Eigentümer (ich) müsste dies freigeben - es ist freigegeben und...
Antworten
1
Aufrufe
67
T
T
Hallo, werden die Codes noch verschickt, soweit ich gelesen habe nur gestern. Habe keinen erhalten. Kriegt man noch einen? 8964773
Antworten
1
Aufrufe
69
P
B
Guten Tag,  ich wollte eben meine Bestenliste anschauen und bei einem Nutzer kam folgende Meldung:" ... ist kein Health Together Nutzer." Bedeutet dies, dass der Nutzer seinen Samsung Health Account gelöscht hat? Oder wurde ich von dem Nutzer gesperrt?  Viele Grüße  Bobcation 9016479
Antworten
1
Aufrufe
84
J
K
Ich habe gerade festgestellt, dass die Samsung Notes Windows App auf meinem Galaxy Book in dem Ordner C:\Users\\AppData\Local\Packages\SAMSUNGELECTRONICSCoLtd.SamsungNotes_\LocalState\Thumbnail ALLE Notizen in .jpg Dateien speichert. Das umfasst auch jene Notizen, welche angeblich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
72
J
F
Hallo muss ich dieses Samsung care versicherung noch aktivieren hier bei Samsung member oder beim online Shop habe das kostenlos bekommen zum s24 ultra damit ich die extra versicherung kriege im Falle das was passiert 9060497
Antworten
1
Aufrufe
76
B
I
Hey Leute, möchte mir eine Routine erstellen bei der nur bestimmte Anrufe mit einer SMS abgelehnt werden. Ist so etwas überhaupt möglich? Hab es bisher nur geschafft eine Routine für alle Anrufe zu erstellen. Grüsse 9082949
Antworten
1
Aufrufe
62
A
E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
64
A
R
Ich vermisse etwas und schau hier im Thread, ob es anderen auch so geht. Seit Ewigkeiten können Kontakte auf den meisten unserer Geräten unter Gruppen organisiert sein. Ich habe Restaurants, Handwerker, Ärzte und Familie eingerichtet und dazu passende Kontakte drangehängt. Oder umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
77
A
C
Hey, Mir ist aufgefallen, dass Quick Share nach dem letzten Update einen dazu auffordert/zwingt Bluetooth einzuschalten, um Daten zu verschicken. Das war doch vorher nicht der Fall, oder? Für mich macht es Quick Share eher umständlich, da ich normalerweise nicht dauerhaft Bluetooth...
Antworten
0
Aufrufe
222
C
B
Hallo, Beim AOD wird mir ein kleines Symbol angezeigt, dass ein Timer/cowndown läuft. Ich würde es sehr praktisch findne, wenn es man angezeigt bekommet wie eine Digitale Uhr. Damit ich weiß ob noch 5 oder 10 min übrig sind und ich nicht immer das Display entsperren muss. ich hab bei Good...
Antworten
0
Aufrufe
213
B
Zurück
Oben