zurücksetzen

S
S.
User
Hallo, hat es Auswirkungen darauf wenn man seine uhr zurücksetzen möchte auf irgendwelche Funktionen? Oder ist es egal wie oft oder ähnliches man sie zurückgesetzt hat? Einfach aus Neugier diese Frage ob ich halt mit der watch Probleme bekommen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wenn Du Deine Uhr in der APP gesichert hast geht auf jeden Fall nichts verloren. Es gibt hier oft einmal den Hinweis die Watch zurückzusetzen wenn eine Funktion klemmt, hilft aber nicht immer.
    Warum hast Du Bedenken bezüglich des Zurücksetzens? Ich habe meine inzwischen 3 Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat ihn nicht geschadet.
     
    Könnte ja sein, dass der interne Speicher durch das Überschreiben irgendwann nen hau kriegt... Meintest du sowas in der art?
    Ob das so ist, kann ich nicht sagen.
     
    Dann müsste man ja auch Bedenken bei den vielen Updates haben. Überlegt doch einmal wie viele Schreibzyklen der Arbeitsspeicher eines PC oder eine SSD verkraften.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Zusammen, Ich habe heute ein neues Handy bekommen und würde gerne meine Samsung Watch 4 auf dieser weiterverwenden.. Bekomme aber jedes mal die Meldung "Du musst die Uhr zurücksetzen!". Ich möchte das aber nicht, da die Uhr so bleiben soll wie sie ist.. Ich habe im Internet gelesen das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    227
    T
    C
    Hallu zusammen,Gerade eben habe hat sich meine galaxy watch 4 wntkoppelt mit der Benachrichtigung auf der Uhr, dass ich sie zurücksetzen muss. Kann ich da noch was machen oder muss ich sie zurücksetzen? Hatte das auch schon mal jemand gehabt? Für jede Hilfe bin ich dankbar. EDIT: Die Uhr-App...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    175
    M
    H
    Hallo ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe bereits vorhandene Beiträge gelesen und Lösungen ausprobiert. Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. Egal ob über die Einstellungen, die App am Handy oder über Hardware-Reset mit bekannter Tastenkombi. Nichts geht. Die Uhr zeigt an das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    H
    S
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Derzeit besitze ich ein Gakaxy S10 und eine Watch Active 2 sowie ein S21 Ultra. Die watch habe ich nun an das S21 gekoppelt und dabei wurde die Uhr zurückgesetzt und auch Samsung Pay musste ich neu einrichten. Zum Biken möchte ich allerdings weiterhin das S10...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    H
    A
    Hallo liebe Community. Ich habe seit vergangenen Samstag die Watch 6 LTE. Bis heute habe ich sie kaum getragen, weil: der Akku absolut Schrott ist. Selbst mit Deaktivierung aller Funktionen hält der Akku UNGETRAGEN IM ENERGIESPARMODUS keine 12 Std durch. Außerdem hängt das System oft, Bluetooth...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    164
    S
    Zurück
    Oben