Zurück in die Zukunft - Galeriefehler

K
K.
User
Hallo Ihr Lieben!
Mit Samsung wird es nicht langweilig. Ich dachte, der Jahrtausendfehler wäre Geschichte.
Laut meiner Galerie werde ich im Jahr 2094 drei Fotos machen. Die stehen folgerichtig immer am Anfang. Das Datum wurde über Totalcommander aktualisiert. Jedoch werden Fotos aus dem Jahr 2004 eben mit Jahr 2094 angezeigt.
Programmierer?! Note 6! Setzen! :rofl:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
willkommen im Jahr 2150 das ist die zukunft der bilder bilder die 2004 gemacht wurden aktualisieren sich in Jahr 2094 und zeigen wie es 2094 aussieht :rofl:
 
Hab auch 2 Bilder meiner Tochter die angeblich 1970 gemacht wurden. Meine Tochter ist 2. :rofl:
 
397341i229625B18CE01E32?v=v2.jpg

 Hier der gewünschte Screenshot
 
Ich habe ein Bild gemacht vom Mercedes EQS und da steht Juli 2580 und ein Bild von meinem Hund zusammen mit meiner Katze und da steht 18 April 1945
 
anscheinend Wird 2036 der Android Kalender zu Ende sein dan kommt kein weiteres Android demnach wäre Android 27 das letzte Android Update für Smartphones
 

Similar threads

G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
654
G
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
321
F
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
284
J
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben