Zugangscode deaktivieren

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meinst du die Zwei Schritt Verifizierung? Die findest du in deinem Samsung Account und Sicherheit und Datenschutz
 
Meinst Du die Zweifaktorauthentifizierung? Oder willst Du den ganzen Account löschen?
 
Du musst es einmal machen.
Jetzt setze das Häckchen, das man es bei diesen Gerät beim nächsten Mal nicht mehr benötigt.
Es ist dann ein sicheres Gerät.
Also.
Du musst es einmal mit dem jeweiligen Gerät machen und jetzt erlauben, das das Gerät als sicher eingestuft wird.
Das passiert einmalig mit dem setzen des Häckchen dort.
 

Similar threads

B
Guten Morgen zusammen, seit geraumer Zeit werde ich täglich von einem Anbieter (VERSE) per SMS mit angeblich angeforderten Zugangscodes zugespamt. Der Anbieter sendet mir diese SMS nicht mit einer herkömmlichen Handynummer sondern - wie es einige tun - via Firmenbezeichnung als Absender. Leider...
Antworten
14
Aufrufe
159
B
A
Gestern fand das Galaxy Unpacked 2020 statt und es wurden tolle neue Geräte vorgestellt: Unter anderem natürlich das Galaxy Note20 | Note20 Ultra, das neue Galaxy Tab S7 | S7+ sowie die Galaxy Buds Live und die neue Galaxy Watch3. Im Gegensatz zu vorherigen Unpacked Events fand die...
Antworten
4
Aufrufe
149
M
S
Hallo, ich habe mich mit meinem Samsung Account auf meinem alten Handy genauso wie auf meinem neuen Handy angemeldet und jetzt möchte ich mich gerne von meinem alten Handy abmelden, bzw auf dem alten Handy einen neuen samsung account erstellen, ich habe bereits einen neuen samsung account und...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
A
Wenn ich 13 werde und Family Link deaktivieren kann wird dann alles gelöscht auf meinem Handy 7480279
Antworten
5
Aufrufe
224
P
S
Hallo leute ich bin Sungur vielleicht kennt ihr mich noch . Mein Memberd Konto wirde gesperrt . Das ist gerade mein 2. Account. Wenn ich mit dem Anderen gesperrten account rein gehe in die Members App steht :Sie wurden aufgrund eines Richtlinenverstoßes in der Samsung Members App dauerhaft...
Antworten
29
Aufrufe
285
B
Zurück
Oben