Galaxy Unpacked: Unsere Superuser und Brand Ambassadors waren exklusiv mit dabei!

A
A.
User
Gestern fand das Galaxy Unpacked 2020 statt und es wurden tolle neue Geräte vorgestellt: Unter anderem natürlich das Galaxy Note20 | Note20 Ultra, das neue Galaxy Tab S7 | S7+ sowie die Galaxy Buds Live und die neue Galaxy Watch3.
Im Gegensatz zu vorherigen Unpacked Events fand die Produktvorstellung gestern rein virtuell statt. Aber unsere Superuser hatten dennoch die Möglichkeit, live daran teilzunehmen - und zwar direkt von der bequemen Wohnzimmer-Couch (oder in manchen Fällen: aus dem Wohnwagen im Urlaub ;) ) aus. Dafür hat Samsung ihnen ein Home Live-Kit zur Verfügung gestellt, um das Unpacked ins richtige Licht zu rücken. Zusätzlich gab's einen Zugangscode und eine URL, um während der Veranstaltung auf der virtuellen Wall hinter dem Host eingeblendet zu werden und mit ihm interagieren zu können.
Vielleicht möchten unsere Superuser ja ein paar Eindrücke von ihrem "Stay at Home Unpacked" teilen? Wir Moderatoren - und bestimmt auch einige andere User - sind nämlich sehr sehr gespannt, wie ihr euch das Unpacked-Feeling nach Hause geholt habt. *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Es war schon ein sehr spannender Nachmittag, in voller Vorfreude was den so alles vorgestellt wird.
Dazu durfen einige von virtuell daran teilnehmen mit den wie schon gesagtem Home Live Kit.
Das Kit hatte schon etwas Bühnenfeeling :great: .
In meinen Augen war es eine gelunge Veranstaltung.
180460iCCF1D3E9B1771B9D?v=v2.jpg

180461i31F9673649AC50E6?v=v2.jpg


180462i36C8953568458A28?v=v2.jpg


180463iD87237D648455E2E?v=v2.jpg

  
Gruß tank776
 
Ich fand das ganze sehr cool und spannend und nach dem Unpacked musste ich erstmal mit den Nachrichten meiner Bekannten klarkommen.. :rofl: :rofl:
P.s. Danke für die Experience *1f643.png*
Hier ein Bildchen wie es bei mir aussah:
180474i5558746514782FDB?v=v2.jpg
 
Ich muss mal Kritik los werden was aber nicht nur auf Samsung bezogen ist. Ich finden diese superschnellen Produkterneuerungen langsam nicht mehr feierlich. Egal wann man sich ein neues Gerät kauft....es ist immer nach kurzer Zeit wieder der Vorläufer (das alte) in meinem Fall das Tab S6.....Kauft man sich jetzt im Herbst das Tab S7 wird im November Dezember schon vom S8 Tab gesprochen.... so kann man natürlich Wertverlust und Kaufunlust steigern. Und nötig in Sachen Hardware ist es sicherlich nicht. Ich finde es Schade wie die Firmenpolitik sich derzeit aufstellt- generell!
 
Zurück
Oben