Family Link deaktivieren

A
a.
User
Wenn ich 13 werde und Family Link deaktivieren kann wird dann alles gelöscht auf meinem Handy

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Als Bild
1677615i9B1838F694B5FD3C
 
Nein und wenn falls sie es nicht tuhen starte es neu und die ein aus taste und lauter taste drücken bis das samsung Logo kommt dan kannst du es zurücksetzen
 

Similar threads

P
Hallo Ich habe gelesen das man wenn man 13 ist, kann man family link als kind selbst deaktivieren. Stimmt das? Ich bin schon länger 14. Lebe in Deutschland Danke schpn mal https://www.gutefrage.net/frage/family-link-mit-13-deaktivieren
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
D
Hallo Leute, Eine Frage, wie kamm man den sicheren Ordner öffnen, wenn Family Link das Handy gesperrt hat. Geht das über das Menü oben? 4446247
Antworten
8
Aufrufe
157
D
M
Hallo! Ich habe familiy link auf dem neuen A52s fürmein Kind Tochter installiert. Die App kann man auf dem Samrtphone allerdings nicht öffnen - der Bildschrim bleibt weiß. - Und ich bekomme nachfolgdene Mail. Was ist zu tun, damit alles fehlerfrei läuft??? "Du solltest vielleicht über andere...
Antworten
2
Aufrufe
156
M
J
Meine Eltern haben Family link auf meinem Smartphone ( Samsung Galaxy a 10 ) und ich kann nichts machen ich bin 12 und kann jeden Tag nur 1 Stunde ans Handy und habe eine Schlafenszeit von 18 bis 9 Uhr an der ich nicht ans Handy kann kann mir jemand helfen es zu umgehen???Wäre super mich nervt...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
M
Hallo, Mein Handy ist gekoppelt mit dem das meines Sohnes weil er noch weit unter 13 Jahre alt ist nicht das du troz würde ich gerne mein Samsung Handy Hard Resetten, da es einige Bugs laufe der Zeit sich angehäuft hat und mein handy mit seins über Family Link gekoppelt ist,habe Sorge wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben