family link

M
m.
User
Hallo!
Ich habe familiy link auf dem neuen A52s fürmein Kind Tochter installiert. Die App kann man auf dem Samrtphone allerdings nicht öffnen - der Bildschrim bleibt weiß. - Und ich bekomme nachfolgdene Mail. Was ist zu tun, damit alles fehlerfrei läuft???
"Du solltest vielleicht über andere Verwaltungsmöglichkeiten für dieses Gerät nachdenken, denn die Elterntools von Family Link funktionieren hier nicht. Dies betrifft beispielsweise folgende Einstellungen:
Family Link-Geräteverwaltung: Der Standort dieses Geräts ist in Family Link nicht sichtbar. Einstellungen zu App-Aktivitäten und zur Gerätenutzungsdauer gelten nicht für dieses Gerät.
Websiteverwaltung: Website-Einschränkungen, die du in Family Link festgelegt hast, gelten nicht für diesen Browser.
Google-Kontoeinstellungen: Aktivitätseinstellungen und andere Google-Kontoeinstellungen gelten weiterhin, wenn xy in seinem/ihrem Konto angemeldet ist. xy kann sich aber jederzeit abmelden."

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wenn du Family Link nutzen möchtest, muss deine Tochter einen Google (Kinder) Account haben, der auf ihrem Gerät angemeldet sein muss. Meine Mädels haben beide ein altes Galaxy S7 und ich kann ganz wunderbar alle Funktionen von Family Link nutzen.
    Du musst die App auch auf deinem Handy haben. Es gibt einmal Family Link für Eltern - das kommt auf dein Handy und dann Family Link für Kinder - das aufs Kinderhandy.
     
    Die Vorgehensweise ist mir vom alten handy bekannt - alles Notwenige ist installiert. Die App auf dem Kindergerät lässt sich aber gar nicht richig öffen. Auf dem alten Galaxy A20 lief auch alles gut nur jezt auf dem neuen Gerät eben nciht mehr...
     

    Similar threads

    I
    Ich bin ein junge, 16,5 Jahre alt. Hatte bis jetzt family link auf meinem Handy, dieses Virus stört sämtliche Bereiche meines Gerätes. Sowohl Einstellungen. Von den Anzeigen auf family link wie: "du kannst das nicht alleine, wende dich bitte an deine eltern" Fühle ich mich unterdrückt und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    59
    M
    D
    GoogleWatchBlog Google-Systemupdates Google-Systemupdates bieten Ihnen neue und nützliche Funktionen, die zur Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Android-Geräte beitragen. Hierzu gehören von Google angebotene Updates des Android-Betriebssystems, des Google Play Stores und der Google...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    239
    D
    Zurück
    Oben