Zuckendes Kamerabild bei FHD60

T
T.
User
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei Videoaufnahmen mit FHD60 Auflösung das Bild zuckt. Das sieht so aus als ob man mit max. Zoom über einen Feldweg fährt. Bei UHD60 ist alles fehlerfrei. Neustart erfolglos, Kamera App ist auf dem neuesten Stand.
Ich habe vor kurzem das Gerät auf Android 12 aktualisiert, vielleicht hängt das damit zusammen.
Kennt jemand das Problem?
Grüße, Thorsten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @ThorstenG,
hast du bereits den Cache deiner Kamera-App geleert? Gehe dazu auf "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Cache leeren". Du kannst auch einmal über die Diagnose-Funktion der Members-App einen Test deiner Kamera machen. Sollte hier eine Aktion erforderlich sein, kannst du den Support direkt aus der App heraus kontaktieren.
 
Hallo, Cache hatte ich schon geleert. In der Diagnose App kann ich leider nur die Fotofunktion der Kamera testen, jedoch nicht die Videofunktion.
Vor 2 Tagen gab es ein kleines Update, doch das wackeln ist immer noch da.
 

Similar threads

D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
105
D
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
649
G
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
177
S
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben