Watch80 Aktion welche Adresse beim versenden der alten Uhr

D
D.
User
Guten Morgen,
An welche Adresse muss das Altgerät geschickt werden wenn man bei der Aktion mit gemacht hat wo man 80 Euro weniger bezahlen muss wenn man eine smart watch 4 gekauft hat? Und ist es echt egal was für eine Uhr? Danke
Gruß Dominik

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bezüglich der Adresse sollte dann im Nachgang seitens des zuständigen Unternehmens kontakt mit dir aufgenommen werden, so wars damals beim Einsenden von Smartphones
 
Ist die Nachricht dann von Samsung? Und vielen Dank schon mal im Vorfeld
 
Zu jeder Aktion gibt's auch immer Teilnahmebedingungen, mit alles Details zum Ablauf. Hast du die mal gelesen?
Bei ähnlichen Aktionen im letzten Jahr, hiess es immer "Der Versand des Versandlabels zur Einsendung, erfolgt frühestens 14 Tage nach Kauf des Gerätes"
 
Ja wenn ich es richtig verstanden habe hab ich nur 14 Tage nach Erhalt Zeit zu versenden sonst muss ich den Rabatt zurück geben
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr. Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und...
Antworten
4
Aufrufe
117
P
R
Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr. Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy...
Antworten
4
Aufrufe
155
K
N
Hallo, heute ist meine Galaxy Watch 4 von Samsung gekommen. Beim Bestellen hatte ich den Code WATCH4 verwendet um 80€ zu sparen, muss als Gegenleistung eine alte Uhr einschicken. Bisher habe ich noch keine Mail mit einem Versandlabel dafür bekommen. Lediglich Mails mit der Bestellbestätigung und...
Antworten
12
Aufrufe
121
N
S
Habe mir die Galaxy Watch 4 Classic bestellt da gerade die Aktion mit 150€ zurück über Samsung Pay war und ich mir dachte Samsung Pay kann man eh gut gebrauchen . Für die Teilnahme bei der Aktion muss man sich ein Samsung Pay Konto erstellen . Erst habe ich versucht ein Samsung Pay Konto auf...
Antworten
11
Aufrufe
132
M
M
Guten Morgen zusammen Ich habe mir eine galaxy watch activ geholt damit ich meine Schwimmzeiten sehen kann aber leider habe ich das Problem das er dir bahnen nicht richtig berechnet. Das Becken ist 25 Meter lang und das habe ich auch eingestellt. Nur leider denkt meine Uhr oft nach 1/4 der Bahn...
Antworten
5
Aufrufe
142
R
Zurück
Oben