Versandlabel für Altgerät - Galaxy Watch 4 Aktion

N
N.
User
Hallo,
heute ist meine Galaxy Watch 4 von Samsung gekommen. Beim Bestellen hatte ich den Code WATCH4 verwendet um 80€ zu sparen, muss als Gegenleistung eine alte Uhr einschicken. Bisher habe ich noch keine Mail mit einem Versandlabel dafür bekommen. Lediglich Mails mit der Bestellbestätigung und Versandbestätigung haben mich erreicht.
Eine Rechnung habe ich auch noch nicht erhalten. Muss ich mich für die Rechnung und das Label an Samsung wenden oder kommt das noch ?
Hoffe jemand kann mir dazu etwas sagen, der Support ist ja heute leider nicht erreichbar.
Gruss Markus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Man braucht momentan etwas Geduld. Die Rechnung erhältst Du, nachdem die Watch ausgeliefert wurde und damit die Bestellung abgeschlossen ist. Und ich denke, dann wirst du auch das Versandlabel erhalten
 
Warte einfach ab. Wenn Samsung dir keine Rechnung stellt, kannst du davon ausgehen, dass der Support aktuell noch zu viel zu tun hat oder dir ein Geschenk machen möchte. :rofl:
 
Was für ein Geschenk....bezahlt ist die Uhr doch schon xD keine Rechnung wäre dann noch blöder.
Aber....vorhin kam dann doch noch ne Mail mit der Rechnung. Leider ohne Label für das Altgerät.
 
Wir haben unsere Uhren am Freitag bekommen und auch noch kein Versandlabel.
Da wir das noch nie gemacht haben, also ein Altgerät eingeschickt, bin ich schon sehr gespannt, wie das funktioniert und ob es tatsächlich mit jeder x-beliebigen Uhr funktioniert.
Aber auch da hoffe ich darauf, dass noch mit dem Versandlabel etwas genauere Informationen kommen.
Beim Handyeintausch liest man immer, was man genau angeben muss. Bei der Uhr mussten wir gar gar nichts angeben.
 
Ich habe jetzt mal beim Support nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Jeder Teilnehmer muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Versandlabels per E-Mail, spätestens aber bis zum 30.11.2021, ein qualifiziertes Altgerät einschicken Der Versand des Versandlabels erfolgt frühestens 14 Tage nach Kauf des Aktionsgerätes. Das Versandlabel ist ab Erhalt 14 Tage lang gültig.
Also noch knapp 10 Tage warten bis das Label zugeschickt wird.
 
Muss die Uhr dann noch 80€ Wert haben weil ich z.b. noch ein Smartband hätte oder eben viel billigere Uhren aber ich finde echt nichts darüber was für eine Uhr es sein soll*1f605.png*
 
Geht uns genauso.
Welche Uhren sind qualifiziert?
Ich habe in Erinnerung, dass da Uhren und Smartwatches gesondert aufgeführt sind. Damit würde dann ja jede x-beliebige Uhr als Tauschgerät gehen.
Theoretisch.
Wir haben allerdings noch kein Versandlabel.
Vielleicht müsste man dann nochmal nachfragen.
Ich meine, wenn die Uhr nicht angenommen wird, wird sie ja eh zurückgeschickt.
 
Fraglich ist nur ob dichs dann lohnt über Samsung zu bestellen wenn man die 80€ dann nichtmal bekommt... auf anderen Plattformen bekommt man die ihr ja ohne gegenleistungen schon für 275€ auch.
 
Ja, das stimmt schon.
Bei uns ist es nicht ganz so dramatisch. Wir haben noch 10 % Rabatt aus einer Aktion bekommen.
 
Ja schon klar geht ja auch nicht um mega viel Geld aber bei dem Aufwand sollt sichs schon lohnen dann...
 
Mich persönlich hat auch noch kein Label erreicht. So langsam kommt mir der Verdacht, dass aus irgend einem Grund die Uhr welche dann als Gegenwert eingetauscht werden soll nicht den Anforderungen entspricht und die 80€ dann doch noch fällig werden. Heute vor 14 Tage hab ich die Uhr bestellt...mir schwant böses....
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr. Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und...
Antworten
4
Aufrufe
116
P
E
Hallo! Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert. Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen. Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide...
Antworten
14
Aufrufe
99
E
M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
175
M
H
Hallo, ich habe seit langen die Watch 3. Ich bin vor kurzen auf die Watch 4 umgestiegen. Ok, ich muss mich stark an das neue Konzept gewöhnen, vor allem das ich kein Galaxy Store mehr benutzen kann. Was schade ist, weil Play Store nur ein Paar Ziffernblättern hat.. Ich habe die Watch 3 mit den...
Antworten
5
Aufrufe
145
M
F
Moin, ich sende meine Watch 4 zurück. Meine Gründe: Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen) SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
84
B
Zurück
Oben