Ziffernblatt Watch 5 unterschiedliche Zeitzonen

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Watch5 und habe folgende Frage:
Gibt es für meine Watch ein Ziffernblatt mit 2 Zeitzonen bzw. mit der anzeige von unterschiedlichen Zeiten (  1. Zeit: die Zeit von zu Hause und 2. Zeit z.B. die von New York)???
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Mo
 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja, siehe im Bild

Kannst da auch die Farben ändern, aber leider keine Komplikationen *m:1f60a.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
. Nutze die rooming Option L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gerne *m:1f60a.png**m:270c.png* du kannst gerne meine Antwort als Lösung markieren:

Gewünschte Antwort->3 Punkte ->Als Lösung markieren
*m:1f60a.png*

Ich freue mich, dass das geklappt hat

Viel Spaß

LG dein Teminite *m:1f60a.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, siehe im Bild

Kannst da auch die Farben ändern, aber leider keine Komplikationen *m:1f60a.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
true?v=v2.jpg
 
Mega, hatte ich irgendwie völlig übersehen.....1000 Dank und LG *m:1f601.png*
 
Gerne *m:1f60a.png**m:270c.png* du kannst gerne meine Antwort als Lösung markieren:

Gewünschte Antwort->3 Punkte ->Als Lösung markieren
*m:1f60a.png*

Ich freue mich, dass das geklappt hat

Viel Spaß

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
 
Die Lösungsantwort als Lösung markieren *m:1f61c.png**m:1f60a.png**m:270c.png*

Aber danke dir *m:1f60a.png*
 
Gar kein Problem *m:1f60a.png**m:270c.png* darum helfe ich dir auch gerne jederzeit
 
Danke...
Ist das das, was Teminite such vorgeschlagen hat oder noch was anderes?
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen oder hat eine Idee: Ich würde mir gerne zusätzlich zu meiner aktuellen Zeit die Australien/Adelaide-Zeitzone (GMT+9,5) anzeigen lassen. Wenn ich nun ein Ziffernblatt auswähle (z.B. "analoge Funktionalität"), kann ich als...
Antworten
6
Aufrufe
140
J
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
325
J
L
Hallo zusammen, ich bin seit 4 Monaten stolze Besitzerin einer Watch 5 40mm LTE. Allerdings bis vor kurzem ohne E-sim. Seit drei Wochen habe ich auch endlich eine E-sim hinzugefügt. Leider ist seit dem auch mein Akkuverbrauch stark gestiegen. Von 1,5 Tagen Akkulaufzeit, bin ich nun bei 1 Tag...
Antworten
5
Aufrufe
393
L
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
180
Y
M
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Antworten
4
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben