M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Watch5 und habe folgende Frage:
Gibt es für meine Watch ein Ziffernblatt mit 2 Zeitzonen bzw. mit der anzeige von unterschiedlichen Zeiten ( 1. Zeit: die Zeit von zu Hause und 2. Zeit z.B. die von New York)???
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Mo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Watch5 und habe folgende Frage:
Gibt es für meine Watch ein Ziffernblatt mit 2 Zeitzonen bzw. mit der anzeige von unterschiedlichen Zeiten ( 1. Zeit: die Zeit von zu Hause und 2. Zeit z.B. die von New York)???
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Mo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Sie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.